Enya

Enya
Enya

Dienstag, 26. Februar 2019

Hallo liebe Menschen.
Also gestern hatten wir unseren freien Tag. Das ist immer etwas ganz Besonderes! Ich freu mich jedenfalls immer sehr darauf. Frauchen und ich konnten aber nicht ausschlafen. Wir hüpften also wieder super früh aus den Federn. Dann gab es auch gleich Frühstück. Danach ging Frauchen weg. Sie sagte etwas von Doktor und so – keine Ahnung. Für mich war das jedenfalls die Gelegenheit noch eine grosse Runde zu schlafen. Es dauerte auch nicht besonders lange bis sie wieder da war. Ich hab mich darüber sehr gefreut. Sie roch komisch. Ich konnte das nicht einordnen, aber mit Hunden war sie auf gar keinen Fall zusammen. Das fand ich sehr beruhigend! Jedenfalls gingen wir dann erst mal in den Garten. Frauchen hatte Blumen gekauft und die haben wir dann eingepflanzt. Ich liebe Gartenarbeit! Das machen wir nur wenn es draussen schön ist. Nachdem wir damit fertig waren, haben wir uns parat gemacht und sind zusammen wieder in den Wald gefahren. Wir machten aber einen ganz anderen Spaziergang als am Vortag. Wir machten nämlich meinen Lieblingsspaziergang, den richtig langen. Es war wunderschön!





Ich liebe es wenn die Sonne scheint und alles so toll aussieht. Es hatte auch wieder ganz viele Spuren und tolle Gerüche. Ausser uns war keiner im Wald. Das fand ich total super! Da konnte ich jede Menge Platz brauchen. Wir hatten wieder super viel Spass und haben auch viele schöne Sachen gesehen. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Hinterher haben wir eine schöne Pause gemacht zusammen. Frauchen blieb allerdings wieder nicht besonders lange. Es war ja auch noch Putztag. Ich hab ganz laut geschlafen damit sie gleich wusste, dass ich nicht mitmache. Als sie dann im oberen Stock war, bin ich in den Garten gegangen und hab mir ein schönes Plätzchen zum Dösen gesucht und gefunden. Es ist ja noch nicht so wahnsinnig warm, aber wenn die Sonne so schön scheint ist es draussen einfach total schön. Alles riecht nach Frühling und sieht hübsch aus. Mir gefällt das sehr. Nach einer Weile ist dann auch Herrchen Heim gekommen. Dann gab es auch gleich Abendessen. Danach hab ich gleich Feierabend gemacht. Frauchen sagte, dass wir heute wieder Training haben. Jetzt bin ich nämlich total fit und bereit für alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen