Enya

Enya
Enya

Dienstag, 5. Februar 2019

Hallo liebe Menschen.
Mei, was für ein wunderschöner Tag gestern! Frauchen und ich konnten sogar ausschlafen. Wir hatten nämlich frei! Der Tag begann mit einer super wahnsinns Schmuseeinheit. Das war umwerfend schön! Danach gab es Frühstück – herrlich! Dann konnte man es draussen schon sehen, dass es ein super schöner Tag werden würde. Bis die Sonne aufgestanden ist, hab ich aber noch eine schöne Runde gedöst. Das war wichtig, damit ich dann auch richtig fit war. Frauchen war derweil in ihrem Büro und hat gearbeitet. Dann kam aber die Sonne richtig und das war das Zeichen. Wir haben uns also gleich parat gemacht und sind zusammen in den Wald gefahren. Es hatte ja am Tag zuvor geschneit und wenn die Sonne dann in den Wald scheint, sieht alles einfach wunderschön aus! Ich war gleich in meinem Element und hab nach Spuren gesucht – und gefunden. Es war aufregend und super spannend und wir haben so viele wunderschöne Sachen gesehen.






Wir haben auch einen ganz langen Weg gemacht und sind dann noch zum Aussichtspunkt, wo man das grosse Wasser sehen kann. Es war einfach überwältigend! Ich war sehr sehr glücklich!! Dann sind wir zusammen wieder zurück spaziert und sind noch Freunden begegnet. Das sind schon ältere Menschen aber beide sind total lieb und wir kennen sie schon lange. Danach fuhren wir Heim und es gab Mittagessen. Das schmeckte prima. Nachdem ich dann im Garten noch nach dem rechten geschaut hatte, hab ich eine super Mittagspause gemacht. Frauchen hat auch noch eine Weile mitgemacht. Ich durfte sogar in ihren Armen liegen und es war einfach himmlisch schön! Dann ging Frauchen aber wieder los. Es war ja auch noch Putztag und da wollte ich keinesfalls stören. Sie kam dann aber wieder als sie fertig war und ich hab mich gleich wieder in ihre Arme gelegt. Dann kann sie nämlich nicht so einfach weg gehen und ausserdem ist das unglaublich bequem. Wir haben jedenfalls noch eine ganze Weile Pause gemacht. Dann kam aber Herrchen Heim. Es dauerte dann auch gar nicht mehr lange und schon war Zeit für Abendessen. Hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. Was für ein unglaublich schöner Tag war das gestern! Von mir aus könnten wir das jeden Tag so machen. Aber heute gehen wir glaub ich wieder zur Arbeit und Training ist angesagt. Das wird sicher auch toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen