Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 21. Februar 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein sehr schöner aber auch anstrengender Tag. Frauchen und ich mussten wieder super früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es auch gleich wieder los. Wir fuhren wieder direkt zum Laden. Dort haben wir wie immer alles parat gemacht und dann kamen auch schon Freunde von mir. Da waren die Pudelbrüder Gwendy und Killian, die liebe Nui und mein guter Freund Daisuki. Zusammen sind wir dann los gegangen auf einen Lernspaziergang. Frauchen wollte natürlich mal wieder Unterordnung machen und dann gab es aber auch noch neue Übungen. Es war super spannend und wir sind auch ziemlich weit spaziert. Es hat auf jeden Fall super viel Spass gemacht. Danach gingen wir zurück in den Laden wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Daisuki und ich haben noch eine Runde gespielt. Das war super lustig. Nachdem dann alle weg waren, sind Frauchen und ich nochmals los auf eine Pipi-Runde. Die war aber nur super kurz und danach gab es auch gleich Mittagessen. Dann hab ich eine schöne Pause gemacht. Die dauerte allerdings auch nicht besonders lange. Dann kam nämlich schon mein alter Freund Mex vorbei. Wenig später kamen auch noch die anderen Jungs, Bonsai und Flip. Dann war die Kleinhundestunde komplett. Sie mussten wieder super viel arbeiten und ich durfte dabei zuschauen. Das hat wieder richtig Spass gemacht. Wenig später kam Herrchen und wir fuhren wieder Heim. Ich habe gespürt, dass etwas mit mir nicht so stimmt. Aber ich war so müde und hab dann einfach geschlafen. Als Frauchen Heim kam gab es Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Ich hab leider nicht so toll geschlafen. Heute Morgen fühl ich mich auch nicht so toll. Ich hoffe, Frauchen will nicht allzuviel von mir heute. Abwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen