Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 22. November 2012

Hallo liebe Menschen.
Manchmal sollte man sich einfach mit dem zufrieden geben was man hat, anstatt irgendwas nachzujagen. Vorgestern hab ich gesagt, dass es keine Überraschungen gegeben hat und dass alles so war wie ich es mir gedacht hatte. Tja - Frauchen hat das gestern nachgeholt und was soll ich sagen - es war nicht sooo lustig. Ich muss ja zugeben, dass ich hie und da vielleicht ein wenig die Führung über unser Team übernehmen wollte, aber doch nur um Frauchen zu unterstützen! Gestern hat sie mir aber unmisverständlich klar gemacht, dass sie die Führung behalten will. Der Morgen war ja noch ganz normal. Wir produzierten Rinderlungen-Goodies und alles war OK. Am Mittag gingen wir los für einen Spaziergang - dachte ich zumindest. Dann ging es aber los: ich musste bei Fuss gehen, durfte nirgends schnuppern, musste mich voll auf Frauchen konzentrieren und nur dort entlang gehen wo sie wollte. Zuerst habe ich mich gewehrt, daber dann hab ich gemerkt, dass das so überhaupt keinen Spass macht. Als ich dann einfach mitgemacht habe, wurde Frauchen plötzlich super freundlich und hat sogar noch Spiele eingebaut und so und sie hatte diese super leckeren Belohungshäppchen dabei. Ich muss sagen, das war irgendwie überzeugend. Allerdings wurde ich dabei sehr müde und am Nachmittag in unserer Praxis habe ich nur noch geschlafen. Dafür haben wir am Abend noch ein wenig zu Hause gespielt. Ja, ich glaub ich hab was gelernt gestern, mal schauen wie sich das in Zukunft entwickelt.

1 Kommentar:

  1. Lernen ist nicht schlecht und wenn es dann auch dafür noch lecker Belohnung gibt, sind wir auch dabei!

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen