Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 28. November 2012

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war alles ganz anders als sonst. Es war ein total aufregender Tag. Das hat also am Morgen schon angefangen. Ich dachte, wir gehen jetzt auf unseren Morgenspaziergang. Statt dessen hat Frauchen ein paar Sachen eingepackt und wir fuhren mit dem Auto los, noch bevor der Tag richtig angefangen hatte. Die Fahrt dauerte eine Weile, dann haben wir an einem Ort angehalten wo ich noch nie gewesen bin. Frauchen sagte, wir seien in Altmatt oder so. Dort machten wir dann zusammen einen Spaziergang. Jouuuu - so viele neue Düfte - umwerfend. Danach fuhren wir weiter. Als wir dann wieder anhielten merkte ich, dass wir dort waren wo Frauchen's Mami und Papi wohnen. Ich durfte auch mit rein. Die beiden sind so nett, das könnt Ihr Euch überhaupt nicht vorstellen. Die haben sich auch ganz doll gefreut als sie mich gesehen haben. Wir haben dort eine Pause gemacht und den Adventskalender den Frauchen gemacht hat abgegeben. Danach haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht. Das Wetter war zwar nicht so toll, aber die Fahrt war trotzdem sehr angenehm. Zu Hause gab es dann erst mal Mittagessen und anschliessend eine schöne lange Pause. Später am Nachmittag haben Frauchen und ich dann noch einen Spaziergang gemacht. Wir haben unterwegs gespielt und ich habe auch ein wenig gearbeitet. Es war ein super schöner Tag. Von mir aus können wir das gerne mal wiederholen!

1 Kommentar:

  1. Ach Mensch Enya, solch Ausflüge lieben wir auch, das ist immer alles sooo spannend!

    LG Flanna Neufundi & Rike Neuberner

    AntwortenLöschen