Enya

Enya
Enya

Samstag, 1. Dezember 2012

Hallo liebe Menschen.
Und schon wieder lief alles nicht so wie sonst. Aber hey - es hat riesen Spass gemacht. Am Morgen machten Frauchen und ich den üblichen Morgenspaziergang - halt im Schnee. Das hat die Sache noch spannender gemacht! Danach gab es wie immer eine schöne Pause für mich. Am Mittag dachte ich, wir würden jetzt weg fahren. Weit gefehlt. Frauchen und ich gingen in den Garten und tobten im Schnee. Sie hat mich total eingeschneebelet. Ich war von der Nase bis zur Rutenspitze komplett mit Schnee bedekt. Das war total lustig. Ausserdem hat sie Schneebälle gemacht denen ich dann nachjagen durfte. Ihr müsst Euch unbedingt die Fotos anschauen unter http://www.wir-sind-ein-team.ch/fotos-von-enya/enya-im-garten/. Danach gab es jedenfalls Mittagessen und dann hab ich eine Weile geschlafen. Aber dann kam er! Mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou. Davon hatte ich geträumt - mit ihm durch den Schnee zu rasen, zu spielen und zu toben. Du meine Güte - ich war hin und weg. Eine ganze Stunde lang durften wir spielen, danach gingen Frauchen und Balou's Frauchen weg. Ich hatte dann schön Zeit mich auszuruhen und zu träumen. Es war einfach grossartig. Frauchen ist erst sehr spät wieder Heim gekommen. Danach gingen wir schon bald ins Bett. Ehrlich - das war ein grossartiger Tag gestern mit allem, was ein Hundeherz sich wünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen