Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 7. November 2012

Hallo liebe Menschen.
Allen die dachten, ich hätte gestern einen freien Tag verdient kann ich sagen - weit gefehlt. Im Gegenteil! Ich hab mir nämlich jetzt vorgenommen, so viel Kondition zu haben wie Frauchen. Ich wollte unbedingt mithalten und das ist mir glaub ich auch weitgehend gelungen. Am Morgen ging es los mit einem Morgenspaziergang. Gleich im Anschluss sind wir in unsere Praxis nach Gockhausen gefahren. Frauchen musste arbeiten, ich habe im Auto gewartet. Danach fuhren wir an den Ort wo wir früher gearbeitet haben und machten dort einen ganz wunderschönen Spaziergang. Dort gibt es riesie Wiesen und ich durfte überall rumrennen. Das einzige was störte war der Graureiher. Ein riesiger Vogel der sich mir direkt in den Weg stellte. Dem durfte ich aber nichts tun hat Frauchen gesagt. Danach gingen wir Heim. Nach dem Mittagessen ging es wieder los in den Schlachthof um Rinderlunge zu besorgen. Dann wieder ab nach Hause und die Sachen verarbeiten. Am Abend als Herrchen Heim kam hab ich mit ihm noch gaaanz lange gespielt. Danach war ich allerdings wirklich fix und fertig. So ein Arbeitstag ist einfach super anstrengend. Ich weiss nicht, wie lange das geht, dass ich Frauchen bei allen ihren Aufgaben unterstützen kann, aber ich bleib dran und geb mein Bestes.

1 Kommentar:

  1. hmm, sind eigentlich menschliche Bedenken........"was nicht zu schaffen"
    Viele Hunde brauchen es aber auch, das es nicht Langweilig wird ^^

    AntwortenLöschen