Enya

Enya
Enya

Samstag, 31. Januar 2015

Hallo liebe Menschen.
Das war ein richtig schöner Abschluss meiner Arbeitswoche. Der Morgen war wie immer, mit Spaziergang und so. Getroffen haben wir zwar niemanden, aber es war trotzdem sehr schön. Zu Hause reichte die Zeit dann noch für eine schöne kleine Pause. Dann ging’s los zur Arbeit. Zuerst haben wir noch ein paar Besorgungen gemacht, dann fuhren wir in unseren Laden. Gleich als erstes kam eine Kundin die ich noch nicht kannte. Sie hatte einen total lieben Kernterrier dabei. Wir haben uns sofort angefreundet und zusammen gespielt. Unsere Frauchen haben sich eine ganze Weile unterhalten und so hatten wir Zeit für ganz viele Spiel-Variationen. Dann war es auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Wir haben überhaupt niemanden getroffen. Ausserdem ging ein super kalter Wind der einem fast die Ohren abgefroren hat. Aber dafür hab ich eine Menge tolle neue Spuren gefunden und hab die auch ausgiebig verfolgt. Als wir zurück waren, gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Die war aber nicht allzu lange. Dann kamen nämlich schon die nächsten Kunden und ich hatte wieder alle Pfoten voll zu tun. Dann kam auch noch eine Hündin von der ich schon viel gehört und auch ihre Spuren gerochen hatte. Ich kannte sie aber noch nicht persönlich. Sie ist ein Labradoodle und heisst Triene. Hei, war die lieb! Wir haben uns sofort gut verstanden und ich habe ihr den ganzen Laden gezeigt. Dann haben wir auch noch ein wenig zusammen gespielt. Dann kam aber Herrchen und wir fuhren Heim. Mir war aber nicht mehr so nach spielen zu Mute. Draussen war es wirklich super kalt und ich habe den warmen Platz auf meinem Sofa vorgezogen. Als Frauchen dann Heim kam, gab es Abendessen und dann Feierabend. Wir haben dann noch eine Weile geschmust und eine kleine Massage gab es auch noch. Hinterher hab ich aber geschlafen und ich hatte auch wieder wunderschöne Träume von all den neuen und alten Freunden die ich in dieser Woche kennen lernen durfte. Ich hoffe, ich treffe Euch alle bald wieder!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen