Enya

Enya
Enya

Freitag, 12. Februar 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein richtiger Spieltag. Dabei hat das am Morgen noch nicht so ausgesehen. Dass es schönes Wetter werden würde, konnten wir aber schon beim Morgenspaziergang sehen. Es war zwar super kalt, aber das macht mir nichts aus. Ich hab mal wieder Jarah die Appenzellerin getroffen. Das hat mich super gefreut und sie anscheinend auch. Dann fuhren Frauchen und ich zur Arbeit – das heisst – zuerst mal auf die wöchentliche Shoppingtour. Zuerst zum Metzger, dann in einen Laden den ich noch nie gesehen habe und dann in unseren Laden. Dort wartete schon unsere Freundin Heidi auf uns und Triene, die Labradoodlerin war auch schon da. Mit ihr hab ich dann natürlich sofort ein Runde gespielt. Das hat super viel Spass gemacht. Dann kam auch noch Trixi zu Besuch. Sie ist längst nicht mehr so schüchtern und macht jetzt auch richtig mit. Wir hatten super viel Spass zusammen! Nachdem alle gegangen waren, gingen Frauchen und ich auf den Mittagsspaziergang. Der war gestern wunderschön. Die Sonne schien so herrlich und wir waren ganz alleine unterwegs. Wir machten dann auch den gaaanz langen Weg, dem Bächlein entlang. Dort ist es super schön und es gab auch wieder jede Menge Spuren und Gerüche die neu waren. Es war wirklich super schön und sehr entspannend. Als wir wieder zurück waren, gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Dann kam aber schon die Junghundegruppe und fast gleichzeitig auch wieder Heidi und Triene. Das war vielleicht eine Party. Dann ging Frauchen aber mit den jungen Hunden weg und ich durfte nicht mit. Ich war zuerst schon etwas traurig, aber Heidi und Triene blieben ja auch da. Also haben wir zusammen auf den Laden aufgepasst. Als alle wieder zurück waren, ging die Party weiter. Wir hatten super viel Spass. Dann kam aber Herrchen und wir fuhren zusammen Heim. Dort hab ich mich dann erst mal vom vielen spielen ein wenig erholt. Als Frauchen Heim kam war es schon wieder dunkel. Es gab dann aber noch Abendessen, danach war allerdings für mich Feierabend. Ich bekam dann noch meine Streicheleinheit. Die hat gestern besonders gut getan. Ich werde nämlich läufig und da braucht man halt ab und zu etwas mehr Zärtlichkeit. Ich hab es dann auch sehr genossen und hab danach ganz wundervoll geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen