Enya

Enya
Enya

Dienstag, 23. Februar 2016

Hallo liebe Menschen.
Also das war ein richtig richtig schöner und stressfreier Tag gestern – total schön! Am Morgen sind Frauchen und ich später aufgestanden. Wir haben vorher noch eine Schmuserunde eingelegt – war super schön. Dann gingen wir auf unseren Morgenspaziergang. Ich hab einen Beagle getroffen. Den hab ich schon mal getroffen vor ein paar Tagen. Er ist zum Knuddeln! Nachdem wir wieder zu Hause waren, hab ich eine schöne Pause eingelegt und Frauchen ging in ihr Büro. Dann kam die Sonne so richtig hervor und es wurde super warm draussen. Eigentlich wäre ja ein Spaziergang angesagt gewesen, aber Frauchen meinte, dass wir den auslassen. Ich war ja sowas von froh als sie das sagte. Ich bin nämlich einfach ein wenig schlapp und hab nicht so viel Lust was zu unternehmen. Dann hat sie im Garten ein paar Pylonen aufgestellt. Unterordnung war das Thema – bloss halt nicht mein Thema. Frauchen hat das schnell gemerkt und wir haben ein paar Voran-Übungen gemacht. Das war dann schon eher mein Thema. Dann ging es weiter mit Dummy suchen. Na ja, das hab ich halt so gemacht – war ja jetzt nicht sooo schwierig. Aber dann ging’s los. Frauchen hat die Ballkanone hervorgeholt und das war so ganz und gar mein Thema! Ich hab alles gegeben, bin den Bällen nachgerannt, hab sie aufgefangen und zurückgebracht – es war super super grossartig! Wir hatten richtig viel Spass zusammen!! Danach haben wir noch ein wenig geclickert, bevor es dann Mittagessen gab. Hinterher haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Das war super gemütlich! Frauchen ging dann aber wieder, es war ja auch noch Putztag. Ich hab sie machen lassen und bin dafür ein wenig im Garten rumgelümmelt. Es war so schön warm und ich hab die Sonne so richtig genossen. Als Herrchen Heim kam gab es schon Abendessen und dann hab ich Feierabend gemacht. Der Tag gestern war ganz genau das was ich gebraucht habe. Das hat alles sooo gut getan und jetzt bin ich richtig entspannt und glücklich und freue mich auf die neue Arbeitswoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen