Enya

Enya
Enya

Sonntag, 14. Februar 2016

Hallo liebe Menschen.
Das Wochenende kam genau rechtzeitig! Diese Woche hatte es nämlich ganz schön in sich und darum war ich total froh, gestern nicht zur Arbeit gehen zu müssen. Frauchen und ich sind natürlich trotzdem sehr früh aufgestanden. Dann waren wir zusammen auf dem Morgenspaziergang. Der war sehr schön. Es hatte wieder viele neue Gerüche und allerhand Spuren die ich verfolgen musste. Danach ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Die Sonne war in der Zwischenzeit hervor gekommen und lud zum Verweilen im Garten ein. Das haben wir auch gemacht. Herrchen hat den Pool geputzt und ich hab die ganze Aktion überwacht. Das hat Spass gemacht. Es war draussen so angenehm, wie Frühling und ich hatte es super gemütlich. Als er fertig war, haben wir noch ein wenig zusammen gespielt – mit den Bällen und so. Dann war es schon Zeit fürs Mittagessen. Danach hab ich dann drinnen eine schöne Pause gemacht. Herrchen wollte weiter im Haushalt rumwerkeln. Ich hab ihn machen lassen. Dann kam schon Frauchen Heim. Darüber hab ich mich sehr gefreut und ich hab sie auch gleich zum Spielen aufgefordert. Irgendwie war das dann aber doch auch nicht so mein Ding und ich habe einfach bei ihr gewartet bis es Zeit war für Abendessen. Das dauerte dann Gott sei Dank auch nicht mehr so lange und danach hab ich Feierabend gemacht. Ich geb zu, das war jetzt nicht der aktivste Tag diese Woche, aber für mich war das genau richtig. Ich konnte mich prima erholen und bin heute auch schon wieder viel fitter und parat etwas anzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen