Enya

Enya
Enya

Sonntag, 21. Februar 2016

Hallo liebe Menschen.
Es hat super gut getan, gestern einfach mal überhaupt nichts zu machen. Na ja – so gar nichts war es dann schon auch nicht. Am Morgen sind Frauchen und ich sehr früh aufgestanden. Dann haben wir einen schönen Morgenspaziergang gemacht. Es war super kalt und alles war Stein und Bein gefroren. Aber es war schön und wir hatten super viel Spass zusammen. Dann ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Herrchen sagte gleich, dass wir nichts Grossartiges machen würden. Mir war das Recht – ich hatte sowieso vor mich zu erholen. Das hab ich dann auch gemacht, während Herrchen im Haushalt rumwerkelte. Dann, kurz vor Mittag, waren wir mal im Garten. Wir haben zusammen ein wenig mit den Bällen gespielt. Das war lustig und genau das was ich brauchte. Danach gab es Mittagessen und hinterher hab ich meinen faulen Tag fortgesetzt. Dann kam auch schon Frauchen wieder Heim. Ich hab sie innig begrüsst, obschon sie nach gaaaanz vielen Hunden roch. Aber wenigstens war sie wieder da – bei mir – das war mir wichtig. Dann gab es Abendessen und dann Feierabend. Frauchen meint, ich muss mir keine Sorgen machen, weil meine Läufigkeit eh bald vorbei ist. Da hat sie wohl Recht und ich bin froh darüber. Das Ganze ist nämlich ziemlich anstrengend und unlustig. Aber so ein total fauler Tag wie gestern hat sehr gut getan und heute geht es mir schon wieder richtig gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen