Enya

Enya
Enya

Samstag, 6. Februar 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war wirklich ein sehr schöner Wochenabschluss gestern. Am Morgen hatte der Regen endlich aufgehört und man konnte sehen, dass es ein schöner Tag werden würde. Ich war allerdings schon noch ein wenig müde und war darum gar nicht traurig, als wir entschieden, keinen Morgenspaziergang zu machen. Dafür ging es dann auch schon bald los zur Arbeit. Wir fuhren als erstes wieder auf den Hundeplatz. Dort musste ich dann allerdings in der ersten Stunde im Auto warten. Das hat aber gar nichts gemacht. Ich hatte es nämlich super gemütlich und hab die Zeit genutzt um noch ein wenig zu dösen. Dann fuhren wir zurück in den Laden, wo ich dann auch aussteigen durfte. Da waren dann auch schon die Pudelbrüder Gwendi und Killian die auf mich warteten und natürlich mein guter Freund Daisuki. Mit ihm hab ich dann auch gleich mal eine Runde gespielt. Das hat total viel Spass gemacht. Ich war danach zwar auch ziemlich müde. Nachdem alle gegangen waren, war Zeit für den Mittagsspaziergang. Die Sonne schien und das hat gleich noch mehr motiviert. Frauchen und ich gingen zum Bächlein. Der Weg dort ist wirklich sehr schön. Wir waren weit und breit alleine, aber das hat mir nichts ausgemacht. Ich hatte auch so viel zu tun. Da waren so viele Spuren und Gerüche, die musste ich alle untersuchen. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Dann kam eine super nette Kundin vorbei die dann auch gleich eine ganze Weile blieb. Dann kam auch noch Trixie auf einen kurzen Besuch vorbei und dann kam schon Herrchen. Wir fuhren zusammen Heim. Dort hab ich dann erst mal das beginnende Wochenende gefeiert – auf meinem Sofa. Dann war ich mal noch im Garten und hab geschaut was die anderen so machen. Das war aber auch nicht besonders aufregend. Dann kam Herrchen und wir haben noch eine Weile mit den Bällen gespielt. Als Frauchen Heim kam gab es Abendessen und danach Feierabend. Ich freu mich jetzt aufs Wochenende. Hab’s mir auch verdient – hat Frauchen gesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen