Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 17. Februar 2016

Hallo liebe Menschen.
Also ich hatte einen richtig guten Start in die neue Woche – Ihr auch? Am Morgen sind Frauchen und ich sehr früh aufgestanden. Nach einem super Ochsenziemer ging es dann auch schon los zur Arbeit. Während der ersten Stunde musste ich wieder im Auto warten – war aber nicht schlimm. Dann kam Balou’s Frauchen und hat mich rein geholt. Ich war ja so aus dem Häuschen vor Freude! Dann kam auch schon Frauchen zurück mit der Gruppe. Meine Freundin Wilma und ihre kleine neue Freundin Elsa waren dabei und der Malamut Yuukie und seine Freundin Jarah, die Husky-Dame. Das war super spannend. Ich glaube ja nicht unbedingt, dass ein Husky und ich echte Freunde werden können, aber Jarah und ich kommen ganz gut miteinander zurecht. Das hat mich dann natürlich gefreut. Nachdem alle gegangen waren, war es endlich Zeit für unseren Mittagsspaziergang. Ja sicher war er da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Auch Sirius ist wieder mitgekommen, aber der war gestern etwas schräg drauf. Aber Balou und ich hatten wieder jede Menge Spass – schmusen, balgen, rennen, mit einem Stöckchen spielen – einfach das ganze Programm. Es war total schön und ich habe das wirklich sehr genossen. Nachdem wir zurück waren, sind Frauchen und ich zum Metzger gefahren und haben Rinderlunge geholt. Dann gings ab nach Hause. Dort gab es dann erst mal was zu Essen und danach stürzten wir uns in die Goodie-Produktion. Ich war selbstverständlich mit dabei und habe geholfen wo es ging. Dann kam schon Herrchen Heim und es gab Abendessen. Hinterher hab ich auch gleich Feierabend gemacht. Ich war ganz schön müde. Wie immer gab es dann noch eine wundervolle Streicheleinheit. Die kann ich im Moment ganz besonders gut gebrauchen. Ich bin dann auch gleich eingeschlafen und ich hatte fantastische Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen