Enya

Enya
Enya

Montag, 29. Februar 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war wirklich ein schöner Sonntag gestern. Nachdem ich mich am Samstag ja so schön erholt hatte, war ich gestern auch wirklich gut drauf. Am Morgen haben Frauchen und ich im Bett erst mal noch eine Runde gekuschelt. Das war total schön. Dann gingen wir auf unseren Morgenspaziergang. Wir haben niemanden getroffen, aber es hat trotzdem Spass gemacht. Normalerweise hätten wir dann angefangen mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Das konnten wir gestern aber nicht, weil wir kein Material hatten. Also haben wir mal richtig frei gemacht. Ich lag noch eine Weile auf meinem Sofa und hab gedöst, bis es an der Haustür klopfte. Draussen war Frauchens Schwester! Hei, hab ich mich gefreut sie zu sehen! Wir haben uns dann auch gleich parat gemacht für den Mittagsspaziergang. Wir fuhren in den Wald. Das Wetter war jetzt nicht grad berauschend, aber immerhin regnete es nicht und es war nicht sooo kalt. Wir gingen einen längeren Weg. Dort haben wir noch viel mehr umgefallene Bäume gefunden. Das hat mir dann schon leid getan. Dann trafen wir einen Yorkie. Der war gleich total in mich verliebt. Meine Läufigkeit ist aber vorbei, ich bin zur Zeit überhaupt nicht an Jungs interessiert. War trotzdem nett ihn kennen zu lernen. Wenig weiter trafen wir dann auf einen jungen Flat. Den hat es auch gleich umgehauen als er mich gesehen hat. Ich bin wohl doch ein wenig unwiderstehlich. Jedenfalls gingen wir dann auch weiter. Es war super spannend alles. Es hatte so viele neue Gerüche und Spuren – ich hatte wirklich viel zu tun. Als wir dann wieder zu Hause waren, war ich aber richtig richtig müde. Es gab dann Mittagessen und danach hab ich eine wunderschöne Pause gemacht. Herrchen kam dann auch noch zu mir und wir haben zusammen Pause gemacht. Das war sehr schön. Dann gab es Abendessen und hinterher gleich Feierabend. Der Tag war jetzt also nicht spektakulär, aber eigentlich genau nach meinem Geschmack. Nach der kleinen Massage die ich dann noch bekam, hab ich jedenfalls super gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen