Enya

Enya
Enya

Dienstag, 9. Februar 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war einfach nur ein total schöner Tag! Am Morgen konnten Frauchen und ich etwas länger im Bett bleiben. Nachdem wir aufgestanden waren, gingen wir auf unseren Morgenspaziergang. Der hat wie immer Spass gemacht. Dann hab ich ein wenig auf meinem Sofa gedöst, während Frauchen zuerst Büroarbeit gemacht hat und sich dann dem Haushalt gewidmet hat. Es war ja auch noch Putztag, aber ich hatte keine grosse Lust um mitzumachen. Ausserdem schien die Sonne so schön und ich wollte lieber ein wenig im Garten Zeit verbringen. Als es dann so Richtung Mittag ging, haben wir uns parat gemacht und sind in den Wald gefahren. Dort war es auch sehr schön. Ich hatte allerdings eine Schrecksekunde als ich einem ganz grossen Schäferhund begegnet bin, der offenbar total etwas gegen mich hatte. Frauchen hat uns aber souverän daran vorbei gebracht und alles war gut. Dann hab ich auch noch Stan und Mona, die Westies, getroffen. Das war eine grosse Freude. Zum Spielen hatten wir allerdings keine Zeit. Es hatte so viele interessante Sachen die wir anschauen und beschnüffeln mussten. Das war auch total wichtig. Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen und danach eine schöne lange Pause. Die hat super gut getan. Ausserdem ist draussen die Sonne verschwunden und dicke dunkle Wolken zogen auf. Irgendwann kam Frauchen zu mir und wir haben einfach so eine Weile zusammen geschmust und ich bekam eine total schöne Streicheleinheit. Das war sooo schön! Als Herrchen dann Heim kam gab es Abendessen und dann hab ich auch schon wieder Feierabend gemacht. Unser freier Tag war also nicht aufregend, aber einfach total schön und ich hab ihn sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen