Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 4. Februar 2016

Hallo liebe Menschen.
Das hat ja mal wieder ganz schön geregnet gestern und super kalt ist es auch wieder geworden. Als wir gestern Morgen aufgestanden sind, war es wahnsinnig dunkel draussen. Wir haben gemütlich gefrühstückt und wenig später ging es schon los zur Arbeit. Wirklich hell war es aber nicht geworden und es regnete immer noch in Strömen. Wir fuhren gleich auf den Hundeplatz, da fiel es mir wieder ein. Es war Trainingstag! Meine Freundinnen Blue und Marula waren auch da und als es los ging, hat sogar der Regen aufgehört. Das Training hat wieder total viel Spass gemacht, mal abgesehen von den Übungen mit der Impulskontrolle. Das mag ich halt einfach nicht so. Aber sonst war es ein riesen Spass! Danach fuhren wir in den Laden wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Wir haben in der Zeit noch ein wenig zusammen gespielt. Nachdem alle gegangen waren, war es auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Es regnete zwar wieder, aber das hat uns nicht gestört. Auf unserer kurzen Runde haben wir einen Freund getroffen. Er ist ein Labi und sein Name ist Gringo. Er ist ein total lieber Kerl – noch sehr jung, aber super freundlich. Gestern hatte er so einen komischen Schuh am Fuss. Frauchen hat gesagt, dass er sich einen Nagel ausgerissen hat. Das hat bestimmt super weh getan. Er war aber trotzdem total flott unterwegs. Wir haben uns auch ganz prima unterhalten zusammen. Als wir zurück waren, gab es Mittagessen und dann eine schöne lange Pause. Dann kam Balou’s Frauchen vorbei. Darüber hab ich mich super gefreut. Dann kam auch noch unsere Freundin Heidi mit Teo und Speedy. Die Party war also perfekt. Wenig später kam dann auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich es mir einfach auf dem Sofa gemütlich gemacht. Ich war schon ziemlich müde geworden. Mal hab ich noch im Garten nach dem Rechten geschaut, aber sonst hab ich nichts mehr angestellt. Als Frauchen Heim kam gab es Abendessen und danach Feierabend. Ich bekam später noch eine von den tollen Streicheleinheiten, danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen