Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 25. Februar 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war wirklich ein schöner Tag gestern. Frauchen und konnten wieder etwas länger im Bett bleiben weil scheinbar noch Ferien sind und darum keiner ins Training kam. Wir haben also einfach noch eine Weile gekuschelt. Dann gingen wir auf unseren Morgenspaziergang. Der war nicht aussergewöhnlich, aber wir hatten Spass. Nachdem wir zurück waren, fuhren wir zur Arbeit. Allerdings ging es erst mal wieder zum Metzger um Fleisch zu holen und erst dann zu unserem Laden. Dort hatten wir dann wieder allerhand zu tun. Sachen einräumen, Sachen bestellen, Sachen aufräumen – was man halt so tut. Dann war es auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Ich musste wieder ein ganzes Stück an der Schleppleine gehen, aber als es ganz wichtig war, durfte ich auch wieder ohne Leine gehen. Ich habe eine neue Freundin getroffen. Mit der gibt es immer mal ein kurzes Spiel und das hat total viel Spass gemacht. Es hatte auch wieder viele Spuren und neue Gerüche die ich untersuchen musste. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Dann kam unsere Freundin vorbei. Sie hat sich die Hand gebrochen und die ist jetzt ganz dick eingebunden. Ich denke, das muss wirklich weh tun. Ich war auch ganz vorsichtig mit ihr. Dann kam mein Freund Mex. Der blieb aber nicht so lange weil er und Frauchen dann auf den Hundeplatz fuhren. Ich blieb mit unserer Freundin im Laden und hab aufgepasst. Es dauerte auch nicht lange, da waren sie schon wieder zurück und brachten noch viel mehr Freunde mit. Da waren die beiden Pudelfreunde Gewendi und Killian, die Labradoodle-Dame Triene und Mex war auch wieder da.



Wir haben dann mal eine Runde gespielt. Hat viel Spass gemacht. Dann kam Herrchen und wir fuhren Heim. Das Wetter macht einem jetzt nicht grad an um draussen sein zu wollen. Also hab ich mich auf mein Sofa geschmissen und gedöst. Als Frauchen Heim kam gab es Abendessen und hinterher Feierabend. Das war jetzt nicht sooo ein aufregender Tag, aber er war gut und da meine Läufigkeit fast vorbei ist, ist die Lage auch wieder super entspannt zwischen Fauchen und mir. Das macht mich sehr glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen