Enya

Enya
Enya

Montag, 15. Februar 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war einfach ein schöner und erholsamer Sonntag. Das hab ich auch gebraucht. Am Morgen sind wir sehr früh aufgestanden. Als erstes haben wir eine Portion Rinderlunge auf den Weg gebracht und dann machten wir unseren Morgenspaziergang. Der war sehr erfrischen und Spass hatten wir auch. Nachdem wir zurück waren, machten wir uns an die Arbeit mit den Rinderlungen-Goodies. Das mach ich total gern! Draussen war das Wetter umwerfend schön. Die Sonne schien aus voller Kraft und es war richtig warm. Als es dann Zeit war, sind Herrchen, Frauchen und ich in den Wald gefahren. Wir haben einen total schönen Spaziergang gemacht. Vor ein paar Tagen hatten wir doch so einen starken Sturm. Der hat im Wald ein paar Bäume umgelegt.






Und auch sonst hatte es ganz viele spannende Gerüche und Spuren – ich hatte alle Pfoten voll zu tun. Es hat auch alles so schön ausgesehen, weil die Sonne durch die Bäume schien. Es war richtig richtig toll. Als wir nach Hause kamen gab es Mittagessen und dann hab ich eine schöne lange Pause eingelegt. Dann ging es aber schon in die zweite Runde Rinderlungen-Goodies. Da war ich natürlich wieder mit dabei und hab geholfen wo es ging. Als wir dann fertig waren, gab es Abendessen und dann hab ich Feierabend gemacht. Später bekam ich wieder eine von diesen unglaublich schönen Streicheleinheiten. Das hat so wohl getan und ich hab danach ganz tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen