Enya

Enya
Enya

Freitag, 26. Februar 2016

Hallo liebe Menschen.
Auch gestern mussten wir nicht so früh aus dem Bett. Die Extra-Schmuserunde am Morgen schätze ich sehr. Ich liebe es, mich nochmals ausstrecken zu können und meinen Kopf auf Frauchens Arm zu legen. Da fühl ich mich richtig gut. Aufstehen mussten wir dann natürlich trotzdem aber ein Blick aus dem Fenster sagte mir, es wäre besser gewesen im Bett zu bleiben. Es regnete in Strömen. Es half nichts, ich musste halt trotzdem kurz raus, aber ich konnte Frauchen davon überzeugen, dass ein Morgenspaziergang jetzt gar nicht angebracht wäre. Wir haben also gemütlich gefrühstückt und dann hab ich auf meinem Sofa noch ein wenig gedöst, bevor es los ging zur Arbeit. Zuerst war natürlich wieder Shoppingtour angesagt, aber das kenn ich ja schon. Dann waren wir endlich beim Laden. Die erste Kundin die vorbei kam hatte zwei total nette Hunde dabei. Einen französischen Bulldoggenbub der sofort in mich verliebt war und ein total nettes und sehr schüchternes Mix-Mädel. Wir haben natürlich sofort eine Runde gespielt und es hat riesig Spass gemacht. Dann war schon bald Zeit für den Mittagsspaziergang. Mittlerweile regnete es nicht mehr, es schneite. Das war aber irgendwie ganz nett. Ich habe Donna, die Bordeaux-Dogge mal wieder getroffen. Wir haben nett Hallo gesagt. Ansonsten war aber ausser uns niemand unterwegs. Es war trotzdem sehr spannend und ich hatte viel zu tun. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und dann eine kurze Pause. Dann kamen aber schon unsere Freundin und Triene vorbei. Das war total schön. Triene und ich verstehen und sehr gut und haben auch gleich zusammen gespielt. Dann kam die Junghunde-Bande. Da sind ein paar ganz fesche Jungs dabei, aber ich durfte ja wieder nicht mit zum Training. Also haben Triene und ich auf den Laden aufgepasst. Als die Gruppe zurück war, kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hatte es noch viel mehr Schnee als beim Laden. Herrchen und ich haben also noch eine prima Schneeballschlacht gemacht. Das war super Klasse! Als Frauchen Heim kam gab es dann noch einen Happen Abendessen und dann war Feierabend. Natürlich bekam ich auch wieder eine schöne Streicheleinheit und dann war ich sofort im Land der Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen