Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 3. Februar 2016

Hallo liebe Menschen.
Also der Ärger von gestern ist Gott sei Dank verflogen. Ein wenig sauer war ich allerdings schon noch auf Frauchen. Aber als wir gestern morgen beim Aufwachen noch ein wenig zusammen geschmust haben, war die Welt für mich wieder total in Ordnung. Es gab dann auch ein tolles Frühstück und wenig später ging es schon los zur Arbeit. Wir fuhren zum Laden, aber ich musste die erste Stunde wieder im Auto warten. Das ist ja immer sehr gemütlich und hat mir auch nichts ausgemacht. Dann kam aber unerwartet Balous Frauchen vorbei und holte mich mit rein. Darüber hab ich mich natürlich super gefreut. Wenig später kam auch Frauchen mit einer Gruppe von Hunden. Mein Freund Zozzi und meine Freundin Wilma waren dabei, ausserdem ein älterer Malamut-Herr mit Namen Yuukie und eine Husky-Hündin mit dem Namen Jarah. Das hat mich dann schon erst mal ein wenig geschockt. Aber die beiden waren total freundlich. Jarah hatte sogar ein wenig Angst vor mir, aber ich konnte ihr das ausreden und wir haben uns angefreundet. Nachdem alle gegangen waren kam er – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Wir gingen zusammen auf den Mittagsspaziergang. Ausser uns beiden war kein anderer Hund dabei und das machte die Sache gleich doppelt so schön! Wir rannten wieder über die Wiesen, wir küssten und umarmten uns – wir hatten einfach total viel Spass zusammen. Als wir wieder zurück waren fuhren Frauchen und ich wieder zum Metzger und holten Rinderlunge. Dann gings heimwärts. Dort gab es dann erst mal Mittagessen und dann stürzten wir uns in die Arbeit. Rinderlungen-Goodie-Produktion ist mein Lieblingshobby. Ich hab natürlich auch wieder tatkräftig geholfen und Frauchen und ich hatten Spass bei der Arbeit. Dann kam schon Herrchen Heim. Wenig später gab es Abendessen und dann hab ich einfach Feierabend gemacht. Es gab dann auch wieder eine von diesen umwerfenden Streicheleinheiten. Das hab ich sehr genossen und danach war ich auch gleich im Land der Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen