Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 24. Februar 2016

Hallo liebe Menschen.
Habt Ihr auch das Gefühl, dass etwas mit dem Wetter nicht stimmt? Irgendwie ist das doch kaputt gegangen. An unserem freien Tag hab ich noch in der Sonne gelegen und es war schön und warm und gestern hat es dann wieder geschneit. Irgendwie verrückt oder? Na jedenfalls hat es dem Tag gestern nicht geschadet. Der war nämlich total gut. Am Morgen sind Frauchen und ich sehr früh aufgestanden. Dann haben wir einen Morgenspaziergang gemacht. Um ehrlich zu sein, ich habe gehofft diesen knuddligen Beagle wieder zu treffen, aber er war nicht da. Wir hatten aber trotzdem viel Spass. Dann ging es schon los zur Arbeit. In der ersten Stunde musste ich wieder im Auto warten. Das war aber schon OK so. Dann durfte ich aber mit rein. Mein Freund Zozzi war da und Yuuki der Malamut. Die haben sich sehr gefreut mich zu sehen und wir haben uns zusammen richtig amüsiert. Dann kam auch wieder Sirius zu Besuch. Mit dem kann man so schön Quatsch machen. Dann kam eine Freundin zu Besuch. Es war das Frauchen von Lea, die ja leider gestorben ist. Ich hab mich aber so gefreut sie mal wieder zu sehen. Sie hat ein Bild mitgebracht. Da drauf sind Balou und ich zu sehen. Mir gefällt es wirklich sehr. Dann war Zeit für den Spaziergang und unsere Freundin begleitete uns. Darüber hab ich sehr gefreut. Es gab aber etwas was noch viel grossartiger war. Ja genau, er war auch dabei – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich war ja sooo glücklich ihn zu sehen. Wir sind dann auch wieder zusammen über die Wiesen gelaufen und haben uns nach allen Regeln der Kunst amüsiert. Wir hatten gaaaanz viel Spass. Als wir wieder zurück waren, fuhren Frauchen und ich zum Metzger um Rinderlunge zu holen. Dann fuhren wir Heim wo es dann endlich Mittagessen gab. Danach fuhr Frauchen wieder weg. Sie hat offenbar die Rinderlunge wieder mitgenommen. Da ist wohl irgendwas nicht OK gewesen. War schade, aber Frauchen nimmt das eben sehr genau mit den Goodies und da sind wir Hunde auch richtig froh drüber. Jedenfalls habe ich mir dann einen total gemütlichen Nachmittag gemacht. Draussen hat es ja in Strömen geregnet, bevor es dann eben noch anfing zu schneien. Als Herrchen Heim kam gab es Abendessen und danach Feierabend. Dann bekam ich noch ein von diesen wundervollen Streicheleinheiten und hinterher hab ich grandios geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen