Enya

Enya
Enya

Montag, 8. Februar 2016

Hallo liebe Menschen.
Also das war mal ein echt ungewöhnlicher Sonntag gestern. Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Dann gingen wir zusammen auf unseren Morgenspaziergang. Der war sehr schön. Es war sogar trocken, nachdem es in der Nacht derart gestürmt und geregnet hatte. Wir hatten jedenfalls viel Spass. Nachdem wir wieder zu Hause waren, hat sich Frauchen umgezogen. Ich dachte mir schon dass sie weg gehen wird, aber irgendwie hat mich das dann grad gar nicht so interessiert. Ich war nämlich müde und wollte unbedingt noch eine Runde dösen. Als ich dann wieder fit war, war sie tatsächlich weg und Herrchen und ich waren alleine. Wir gingen in den Garten um ein wenig zu spielen. Das hat Spass gemacht. Hinterher gab es dann Mittagessen und dann hab ich eine schöne lange Pause eingelegt. Dann hörte ich auf einmal ein Auto vorfahren. Ich hab raus geschaut und konnte es kaum fassen. Frauchen war zurück und sie hat auch noch meine Trainerin und Balous Frauchen mitgebracht und – meinen aller aller besten Freund auf der ganzen Welt – Balou!!! Ich war ausser mir vor Freude! Das war einfach super grossartig!! Sie kamen alle rein und ich hab sie auch richtig doll begrüsst. Dann gingen Balou und ich aber in den Garten. Wir sind rumgetollt und haben uns amüsiert nach allen Regeln der Kunst. Es war atemberaubend schön und ich habe es soooo genossen, ihn endlich mal wieder bei mir zu Hause zu haben. Leider blieben sie dann nicht so lange. Sie mussten wieder weiter, aber wenigstens blieb Frauchen zu Hause. Das war beruhigend. Dann machte Frauchen Abendessen für alle. Danach hab ich Feierabend gemacht. Ich war ja auch fix und fertig, aber das war so eine schöne Überraschung. Ich hatte ganz herrliche Träume. Später bekam ich dann noch eine fantastische Ohrenmassage von Herrchen. Die hat mich dann endgültig umgehauen und ich habe geschlafen wie ein Stein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen