Enya

Enya
Enya

Dienstag, 16. Februar 2016

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich Euch gar nicht so viel erzählen. Es war ja unser freier Tag und eigentlich haben wir da immer ganz viel vor. Gestern war das aber ein wenig anders und ehrlich gesagt bin ich super froh darüber. Also am Morgen haben wir erst mal ein wenig länger geschlafen und noch gekuschelt. Das war super schön. Dann machten wir uns auf den Morgenspaziergang. Der Himmel sah total dunkel aus, aber es hat nicht geregnet oder so. Dann hab ich noch Jarah die Appenzellerin getroffen. Das war eine richtig schöne Begegnung. Wir haben ein kurzes Laufspiel gemacht und uns dann wieder verabschiedet. Hat Spass gemacht. Nachdem wir wieder zu Hause waren, hab ich eine Pause eingelegt und Frauchen ging in ihr Büro um zu arbeiten. Ich wollte sie nicht stören und ausserdem hatte ich auch gar nicht so richtig Lust etwas zu unternehmen. Als es dann Mittag wurde, dachte ich schon, wir würden in den Wald fahren. Ich mochte mich darüber aber nicht so doll freuen. Frauchen hat das glaub ich gesehen und dann entschieden, dass wir zu Hause bleiben und hier was machen. Da war ich sofort dabei! Zuerst machten wir Dummy-Training. Das war super – brauchte zwar viel Grips, war aber total gut. Dann machten wir verschiedene Voran-Übungen. Die mach ich halt auch so gerne und Frauchen war mit meiner Arbeit absolut zufrieden. Darum gab es dann zum Abschluss noch ein super rasantes Spiel mit der Ballkanone. Das war das absolute Highlight gestern! Ich hatte ja so viel Spass und bin gerannt was das Zeug hielt. Hinterher war ich auch total fix und fertig und froh, dass es dann Mittagessen gab. Danach hab ich eine schöne lange Pause eingelegt. Frauchen hat sich dem Hausputz gewidmet – ich hab sie einfach machen lassen. Irgendwann kam sie noch bei mir vorbei und wir legten eine Schmuserunde ein. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Als Herrchen Heim kam gab es noch einen Happen Abendessen und dann war Feierabend. Von Herrchen bekam ich dann auch wieder eine von diesen umwerfenden Ohrenmassagen und hinterher bin ich super glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen