Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 18. Februar 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war eher ein gemütlicher Tag gestern. Frauchen und ich haben ein wenig länger geschlafen. Zuerst hat mich das ja gefreut. Später hab ich dann aber gemerkt, dass es deswegen war, weil das Training am Morgen ausfiel. Aber OK, wegen einem Mal – dafür haben wir ja einen schönen Morgenspaziergang gemacht. Der hat auch richtig viel Spass gemacht. Dann ging es also los zur Arbeit. Zuerst fuhren wir aber mal wieder zum Metzger um Fleisch zu holen. Dann fuhren wir in den Laden. Die erste Kundin war jemand den ich schon ziemlich gut kenne. Ich hab mich sehr gefreut sie zu sehen. Dann haben wir noch ein wenig im Laden rumgewerkelt. Frauchen hat Fotos gemacht und sowas alles und ich hab aufgepasst, dass draussen alles richtig läuft. Dann war es aber Zeit für den Mittagsspaziergang. Der war auch sehr gemütlich. Es ist Ferienzeit und alle Menschen und Hunde scheinen weg zu sein. Ich hatte jedenfalls jede Menge Platz und auch allerhand zu tun. Mir hat es Spass gemacht. Dann gab es Mittagessen und dann eine kleine Pause. Dann kam aber unsere Freundin Heidi vorbei und fast gleichzeitig auch noch Balou’s Frauchen. Dafür fuhr aber mein Frauchen weg, weswegen ich schon ein wenig beleidigt war. Aber wir haben uns die Zeit auch so vertrieben. Dann kam schon Herrchen und wir fuhren Heim. Obschon ich nicht soooo müde war, freute ich mich auf mein Sofa und darauf, ein wenig zu dösen. Als Frauchen Heim kam gab es noch ein kleines Abendessen und dann Feierabend. Es war also nicht sooooo viel los gestern, aber das macht ja auch nichts – so für einmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen