Enya

Enya
Enya

Samstag, 27. Februar 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war ein schöner Abschluss meiner Arbeitswoche gestern. Obschon, ich muss schon sagen, das Wetter ist halt immer noch kaputt. Ich finde die Welt auch schön mit Schnee, aber ich habe mein Winterfell schon vor einer Weile verloren und wenn es dann auch noch so kalt ist, dann finde ich das schon nicht so toll. Jedenfalls mussten wir gestern wieder sehr früh aufstehen. Den Morgenspaziergang haben wir ausfallen lassen. Es war noch super dunkel und eisig kalt. Wir haben also gemütlich gefrühstückt und fuhren dann zur Arbeit. Die erste Stunde habe ich wieder im Auto gewartet. Das war kein Problem. Frauchen hatte vorher die Heizung schön an gemacht, damit ich es kuschelig hatte. Dann durfte ich aber auch mit rein. Meine Pudelfreunde Gwendi und Killian und die kleine Golden-Retriever-Dame Zirella – die übrigens mittlerweile überhaupt nicht mehr klein ist – waren da. Wir haben uns alle sehr gefreut uns zu treffen und haben auch gespielt was das Zeug hielt. Wir hatten total viel Spass. Nachdem dann alle gegangen waren, war es Zeit für den Mittagsspaziergang. Die Sonne war hervor gekommen aber der Wind war super kalt. Frauchen und spazierten zum Bächlein. Dort gab es wieder soooo viele Gerüche und es war super spannend. Wir haben noch ein paar andere gesehen, aber so richtig begegnet sind wir niemandem. Wir hatten auch so viel Spass und wie gesagt, ich hatte eh viel zu tun. Als wir wieder zurück waren gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Zwischendurch hab ich mal Kunden bedient, aber dann hab ich immer gleich meine Pause fortgesetzt. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Wir waren dann auch noch eine Weile im Garten aber so richtig Mumm um etwas zu machen hatte ich nicht mehr. Als Frauchen Heim kam gab es Abendessen und dann Feierabend. Ich fand die Woche richtig gut, aber aufs Wochenende freu ich mich auch sehr. Mal sehen was wir so alles machen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen