Enya

Enya
Enya

Freitag, 10. Februar 2017

Hallo liebe Menschen.
Ich glaube, gestern hat jemand die Zeit angehalten – zumindest fühlte sich das für mich so an. Es war nämlich überhaupt nichts los, ausser dass Frauchen krank war und wir darum zu Hause geblieben sind. Wir mussten deshalb auch nicht ganz so früh raus und nach dem Frühstück passierte – gar nichts! Ich hab also nochmal eine Pause eingelegt, so wie Frauchen und gehofft, dass dann doch noch was passiert. Als ich so richtig fit war, hab ich Frauchen mal gefragt was denn so läuft. Sie meinte, wir könnten ein wenig raus gehen. Damit war ich natürlich einverstanden! Sie packte sich total warm ein und dann fuhren wir los in den Wald. Dort war aber auch überhaupt nichts los. Ein paar Vögel die sangen aber sonst – nichts. Wir haben absolut niemanden getroffen. Auch das Wetter war so – keine Sonne, kein Wind, kein Regen – nichts. Ich hab aber das Beste daraus gemacht und hab ganz viele Spuren und Gerüche analysiert und natürlich selber welche hinterlassen. Ich hatte ja Spass, Frauchen dagegen sah irgendwie nicht so aus. Sie war auch verhältnismässig langsam, aber ich habe Rücksicht genommen. Der Spaziergang war also gar nicht so übel, einfach irgendwie sonderbar. Als wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine schöne lange Pause gemacht. Schlafen mit Frauchen ist halt doch schöner als schlafen alleine. Wir haben auch wirklich laaaange geschlafen. Dann kam nämlich schon Herrchen Heim. Frauchen hat sich dann nochmal eingepackt und wir gingen noch eine Runde in den Garten. Dann gab es ein super tolles Ballkanonenspiel! Das war grossartig und wir haben uns prima amüsiert. Danach gab es schon Abendessen und hinterher Feierabend. Gestern war also überhaupt nichts los – fast so, als hätte der Tag gar nicht richtig stattgefunden. Hat er aber und ich muss sagen, es war auch wirklich erholsam, aber irgendwie doch sonderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen