Enya

Enya
Enya

Montag, 20. Februar 2017

Hallo liebe Menschen.
Das war ein super Sonntag gestern! Es hat einfach alles gestimmt!! Am Morgen mussten Frauchen und ich nicht so früh aufstehen. Draussen war es jedenfalls schon ziemlich hell und man konnte sehen, dass bald die Sonne kommen würde. Dann gab es ein prima Frühstück. Danach wollten Frauchen und Herrchen noch ein paar Sachen erledigen. Ich hab dann mal eine schöne Pause eingelegt und gewartet, bis die Sonne richtig am Himmel steht. Dann war es aber Zeit um raus zu gehen. Herrchen und Frauchen haben sich parat gemacht und dann ging es schon los – ab in den Wald. Dort war es auch so schön! An manchen Stellen liegt noch ein ganz klein wenig Schnee, aber wirklich nur ein Bisschen. Es war aber überall gefroren und das war auch gut so. Dann riecht nämlich alles noch viel viel intensiver als sonst und es war super spannend. Frauchen hat für uns einen tolle Weg ausgesucht. Es ging ganz viel geradeaus und die Bäume sind dort nicht so dicht. Darum begleitete uns die Sonne auf dem ganzen Weg. Es war auch richtig warm und angenehm. Wir sind ein paar Menschen begegnet. Hunde hab ich nur aus der Ferne gesehen. War aber keiner dabei, der mich besonders interessiert hätte. Wir hatten jedenfalls viel Spass und es war wunderschön. Dann fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Pansentag! Ich liebe Pansentag!! Danach war ich noch eine Weile im Garten und hab die Sonne genossen, bevor ich eine schöne, aber kurze Pause gemacht habe. Ich musste dann aber wieder los, es war nämlich auch noch Rinderlungen-Goodie-Tag. Ich habe selbstverständlich geholfen! Das ist ja schliesslich ein Teil von meinem Job. Als wir fertig waren, ging ich noch eine Weile in den Garten. Es wurde aber schon wieder langsam Abend und es gab dann auch schon bald Abendessen. Danach hab ich Feierabend gemacht. Ich war müde geworden, aber es war so ein schöner Tag und ich habe alles sehr genossen. Dann bekam ich noch eine super Streicheleinheit von Herrchen. Das war also auch total schön und ich bin dabei auch gleich eingeschlafen. Ich hatte herrlich schöne Träume!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen