Enya

Enya
Enya

Montag, 27. Februar 2017

Hallo liebe Menschen.
Was für ein wunderschöner Sonntag! Es war alles dabei was man so braucht und es war genau so, wie ich mir das gewünscht hatte. Am Morgen mussten Frauchen und ich ja nicht so früh aufstehen. Wir gingen die Sache dann auch super gemütlich an. Erst mal gab es Frühstück. Das war schon sehr gut! Danach hab ich im Garten nach dem Rechten geschaut und hinterher auf meinem Sofa noch eine Runde gedöst. Dann war ich kurz mit Frauchen im Garten als ich diese Geräusche von einem herankommenden Auto hörte. Als sie ausstieg, wusste ich genau wer sie ist und rannte sofort zur Haustür. Und tatsächlich war sie mal wieder vorbei gekommen – Frauchens Schwester! Ich war so glücklich sie mal wieder zu sehen. Das war ja schliesslich eine Ewigkeit her seit dem letzten Mal. Sie war da, um mit uns spazieren zu gehen. Ich war total aus dem Häuschen! Frauchen hat dann unsere Goodies und so parat gemacht und dann ging es auch gleich los. Wir fuhren zusammen in den Wald. Dort war es super angenehm. Die Sonne schien und alles sah richtig gut aus. Ich hatte auch gleich jede Menge zu tun. Es hatte so viele tolle Spuren und Düfte. Ich musste alles untersuchen. Wir machen dann den gaaaanz langen Weg. Der führt vorbei an einem Indianerzelt. Es war überall wunderbar und ich habe jeden Augenblick genossen. Als wir dann allerdings auf dem Rückweg waren, hab ich schon gemerkt, dass meine Beine müde geworden waren und ich war dann auch froh, als wir wieder beim Auto waren und Heim fuhren. Dort gab es dann aber erst mal lecker Mittagessen und dann ein prima Sonnenbad auf der Terrasse. Herrchen und die Frauen haben dann noch eine ganz Weile geschwatzt. Ich hab mich halt dann schon mal zu einer Runde Schlaf zurückgezogen. Als ich wieder fit war, ging ich nochmal eine Rund ein den Garten. Zum Spielen hatte ich wirklich keine Lust, aber es war auch so einfach schön und angenehm. Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und es war schon Zeit für Abendessen. Danach hab ich aber wirklich Feierabend gemacht. Das war so ein schöner und aufregender Tag und ich hatte herrliche Träume und hab prima geschlafen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen