Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 16. Februar 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war eigentlich ein ganz normaler Arbeitstag ohne irgendwelche Überraschungen. Am Morgen mussten Frauchen und ich nicht ganz so früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es los auf die gewohnte Shoppingtour. Zuerst zur Tankstelle und dann zum Einkaufen. Danach fuhren wir in den Laden. Dort wartete unsere Freundin bereits auf uns. Das hat mich sehr gefreut. Wir haben dann zusammen ein wenig aufgeräumt und dann gemeinsam eine Kaffeepause gemacht. Dann kam dieser Mann wieder vorbei. Er arbeitet bei der Gemeinde und hat immer so orangefarbene Kleider an. Er ist super nett und der hat dann bei uns auch einen Kaffee getrunken. Nachdem alle gegangen waren, war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Die Sonne schien aber es hatte auch noch ganz viel Nebel überall. Als wir dann auf die Wiese kamen, konnten wir die Bäume gar nicht sehen weil da noch so viel Nebel war. Ich glaube ja, ich kann zaubern! Überall wo wir durch spaziert sind, ging der Nebel weg und die Sonne kam mit uns. Das war wunderschön! Es hatte auch wieder viele Spuren zum abarbeiten und ich hatte viel zu tun. Begegnet sind wir allerdings niemandem. Das hat mich aber nicht gestört – ich hatte viel Spass, auch alleine. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und dann eine kurze Pause. Dann kam er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich war sehr glücklich ihn zu sehen und wir haben uns auch richtig doll begrüsst. Es dauerte dann auch nicht mehr lange, da kamen meine Freunde von der Kleinhunde-Stunde. Da waren mein ganz besonderer Freund Mex und Wilma und Elsa. Sie haben dann bei uns eine ganze Weile gearbeitet und Balou und ich durften zuschauen. Das hat riesen Spass gemacht! Dann musste Balou allerdings wieder weg. Wenig später kam auch Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war müde geworden und froh mein Sofa wieder zu haben. Ich habe dann dort gedöst bis Frauchen auch Heim kam. Dann gab es aber einen kleinen Happen Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Ich liebe Tage an denen alles genau so läuft wie ich mir das vorstelle. Das gibt einem ein total gutes Gefühl und ich war mit allem total zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen