Enya

Enya
Enya

Sonntag, 12. Februar 2017

Hallo liebe Menschen.
Ach Wochenende – einfach herrlich! Nicht dass Ihr meint, ich gehe nicht gerne zur Arbeit, aber im Moment, als läufige Hündin in einem Hundeladen, ist das also kein einfacher Job. Umso mehr hab ich es genossen, gestern einfach mal wieder nichts tun zu müssen. Frauchen und ich sind zwar sehr früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Herrchen war super cool drauf gestern und hatte auch keine grossen Pläne. Wir gingen die Sache also sehr locker an. Also zuerst hab ich mal noch eine kleine Pause gemacht. Dann haben wir ein wenig im Haushalt rumgewerkelt. Draussen schien dann aber die Sonne und darum hat es uns schon in den Garten gezogen. Das war eine überaus gute Idee. Wir machten nämlich ein super Klasse wahnsinns Ballkanonenspiel! Das hat so viel Spass gemacht und war genau das was ich gebraucht habe! Danach war ich ziemlich müde und froh, als es Mittagessen gab. Hinterher haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht und auch ein wenig gekuschelt. Das war wunderschön und ich hab dann auch eine prima Runde geschlafen. Dann kam schon bald Frauchen Heim. Herrchen und ich haben sie wieder vom Auto abgeholt. Sie hat sich sehr darüber gefreut! Sie hat mir auch ein neues Spielzeug mit nach Hause gebracht. Ich liebe es, neue Kumpels zu Hause zu haben und darum hab ich es auch gleich ausprobiert. Es ist ein lila Schaf und liegt wirklich ausgezeichnet zwischen den Zähnen! Dann war auch schon Zeit für Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Ich bekam dann später auch noch eine von diesen total schönen Streicheleinheiten und wir haben auch noch eine Runde geschmust vor dem Einschlafen. Ich hab danach jedenfalls sehr sehr gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen