Enya

Enya
Enya

Dienstag, 7. Februar 2017

Hallo liebe Menschen.
Hab ich das schon mal erwähnt? Ich liebe normal! Überraschungen und so sind super und lustig und alles, aber ich liebe normal. Gestern war mal wieder ein ganz n o r m a l e r Tag! Ich bin wieder gesund, wir hatten frei und alles war genau so wie ich mir das wünsche. Am Morgen mussten wir nicht ganz so früh aufstehen und hatten Zeit für eine extra Kuschel-Runde. Das war einfach grandios! Ich liebe kuscheln!! Dann gab es Frühstück. Danach hab ich erst mal im Garten nach dem Rechten geschaut, ein paar Katzen angebellt und dann war es genau richtig für eine Runde dösen. Frauchen hat sich derweil in ihr Büro zurückgezogen und etwas gearbeitet. Dann war ich aber fit. Ich muss schon sagen, das Wetter hätte etwas netter sein dürfen, aber Frauchen lässt sich ja von sowas wie Wetter sowieso nicht abhalten, also war nichts zu befürchten. Es dauerte dann auch wirklich nicht mehr lange und schon ging es los. Wir fuhren wieder mal zusammen in den Wald. Ich war ewig nicht mehr im Wald. Es war super spannend! Besonders komisch war, dass es im Wald regnete, draussen aber nicht. Normalerweise ist das umgekehrt. Frauchen sagte aber, dass das kein Regen ist sondern der Schnee der taut und von den Bäumen fällt. Das war mir ja aber egal – nass ist nass, egal warum. Also das war schon etwas unangenehm, aber sonst war es wahnsinnig schön! Es gab so viel zu sehen, zu schnüffeln und ganz viele Spuren die untersucht werden mussten. Ich hatte alle Pfoten voll zu tun. Ausserdem hatte es auch noch viele andere Leute und Hunde im Wald. Das fand ich etwas aussergewöhnlich. Aber Frauchen und ich hatten Spass. Wir machten auch einen richtig langen Weg und es war aufregend und einfach genau das was ich gebraucht habe. Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen. Danach machten wir zusammen eine schöne Pause. Ich habe von Frauchen eine extra Massage bekommen. Ich hab so getan, als würde ich schlafen, aber ich habe alles mitbekommen und es war super angenehm! Frauchen musste dann aber wieder arbeiten gehen, während ich noch ein wenig geschlafen habe. Dann ging es gleich in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da habe ich selbstverständlich wieder geholfen. Danach war ich noch ein wenig im Garten, aber die Sonne, die zwischenzeitlich da gewesen ist, war schon wieder weg. Es dauerte dann auch gar nicht mehr lange und Herrchen kam Heim. Dann gab es noch ein kleines Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Ein ganz normaler freier Tag und er war einfach total gewöhnlich und unglaublich schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen