Enya

Enya
Enya

Samstag, 4. Februar 2017

Hallo liebe Menschen.
Also so ein unerwarteter freier Tag kommt einfach immer wieder gut! Gestern Morgen bin ich auch wieder in Frauchens Armen aufgewacht. Das war total schön! So könnte ich ewig liegen bleiben. Allerdings musste Frauchen ganz früh aufstehen. Ich fand allerdings, das ist kein Grund für mich aus dem Bett zu springen. Also hab ich noch eine kleine Runde Schlaf angehängt und gewartet, bis das Frühstück serviert ist. Es geht mir nämlich schon viel viel besser. Ich muss auch nicht mehr andauernd raus und das fühlt sich sehr gut an. Nach dem Frühstück hat Frauchen sich parat gemacht um zur Arbeit zu gehen. Ich hab mich ganz klein gemacht, damit ihr bloss nicht einfällt, mich doch noch mitnehmen zu wollen. Sie hat dann aber schon bald das Haus verlassen und Herrchen und ich waren alleine. Draussen hat es geregnet. Unsere Motivation etwas zu unternehmen war also so zu sagen überhaupt nicht vorhanden. Wir haben es ruhig angehen lassen und ich beschäftigte mich erst mal mit einem Verdauungsschläfchen. Als der Regen dann aufhörte, gingen wir aber zusammen raus. Es war aber natürlich alles nass. Wir haben trotzdem eine Runde mit meinen Bällen gespielt. Das war genau richtig, um Appetit zu bekommen. Es gab dann auch gleich Mittagessen und danach wieder eine schöne Pause. Dann kam aber die Sonne und irgendwie hat es mich dann also schon raus gezogen. Herrchen kam mit und dann haben wir zusammen ein tolles Ballspiel gemacht. Das hat super viel Spass gemacht und war genau das was ich gebraucht hatte. Danach hab ich noch eine Runde gedöst bis Frauchen Heim kam. Darüber hab ich dann also schon sehr gefreut! Ich hab sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst und ihr alles erzählt. Dann gab es noch ein kleines Abendessen und hinterher dann Feierabend. Der Tag war also ein richtiger Ausruhtag und ich geb es ja nicht gerne zu, aber ich hab das einfach gebraucht. Es hat auch richtig gut getan und selbst Frauchen sagt, dass ich schon bald wieder richtig ganz und gar gesund bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen