Enya

Enya
Enya

Dienstag, 28. Februar 2017

Hallo liebe Menschen.
Also das war ja ein super fantastischer Tag gestern! Klar – es war unser freier Tag und unser Putztag, aber irgendwie war er einfach grossartig. Am Morgen mussten wir nicht so früh aufstehen. Wir haben dann auch noch eine Runde gekuschelt. Das war schon mal ein super Start! Dann gab es Frühstück. Danach hab ich den Garten kurz inspiziert. Frauchen ging in ihr Büro um zu arbeiten, darum hab ich dann noch eine Runde auf dem Sofa gedöst. Dann kam aber die Sonne – und wie! Das hat mich dann also schon angemacht was zu unternehmen. Frauchen war auch begeistert und darum sind wir dann auch schon bald los. Wir fuhren wieder in den Wald. Dort war es absolut wunderschön. Den Frühling kann man jetzt nicht nur riechen, man kann ihn auch schon an vielen Stellen sehen.



Wir machten keinen so besonders langen Weg, aber wir haben uns Zeit gelassen. So konnte ich überall ausgiebig schnuppern und mir alles ganz genau anschauen. Dann sind wir zwei Salukis begegnet. Irgendwie hab ich es aber nicht so mit Windhunden. Darum bin ich dann auch einfach an ihnen vorbei gegangen. Das fanden die wohl nicht so toll, aber Frauchen hatte ein Lächeln im Gesicht und da wusste ich, dass das OK war. Sonst haben wir niemanden getroffen und es war einfach total entspannend und schön. Dann fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Pansentag – sensatinell!! Hinterher war ich noch auf der Terrasse und habe ein kleines Sonnenbad genommen. Das hat sehr gut getan. Frauchen musste dann aber wieder arbeiten. Es war ja eben noch Putztag. Dann haben wir zusammen eine Portion Rinderlungen-Goodies gemacht. Das hat Spass gemacht. Danach war ich noch eine ganze Weile im Garten und habe einfach die Zeit genossen. Es war herrlich warm und angenehm. Dann kam schon Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich Feierabend gemacht. Das klingt alles nicht nach einem besonderen Tag. Aber nachdem ich nun meine Läufigkeit wieder hinter mir habe, wieder ganz gesund bin und auch wieder bei Frauchen im Bett schlafen kann, war das irgendwie besonders für mich. Ich habe es jedenfalls sehr genossen und nach der kleinen Massage ich die ich dann noch bekam, auch ganz herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen