Enya

Enya
Enya

Montag, 6. Februar 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war schon ein etwas ungewöhnlicher Sonntag. Am Morgen sind Frauchen und ich nämlich wieder ganz früh aufgestanden. Dann gab es erst mal Frühstück. Nach einer kurzen Pause und als es draussen nicht mehr dunkel war, gingen wir dann mal wieder auf unseren ganz normalen Morgenspaziergang. Das fand ich grossartig! Es war so spannend, mal wieder im Quartier die Spuren zu analysieren und selber welche zu hinterlassen. Wir gingen auf die Wiese. Dort gab es total viel zu Schnüffeln und zu sehen und es war super spannend. Das hat mir richtig viel Spass gemacht. Nachdem wir wieder zu Hause waren, ging Frauchen allerdings wieder weg. Da war irgendwo so eine Ausstellung für Hundesachen und so. Ich war zwar zuerst schon ein wenig traurig, aber dann hab ich mich auf mein Sofa geschmissen und eine grosse Runde gedöst. Das Wetter war sowieso auch nicht grad berauschend aber als es dann in Richtung Mittag ging, wollte ich schon was machen. Also sind Herrchen und ich wieder in den Garten gegangen und haben eine Runde zusammen gespielt. Das war Klasse! Hat super viel Spass gemacht und war genau richtig. Danach gab es Mittagessen und hinterher eine schöne Pause, die wir zusammen gemacht haben. Dann musste ich aber mal raus und genau in dem Moment hörte ich ein Auto ankommen. Ich musste natürlich sofort nachsehen wer das ist. Mei und das war dann eine super wahnsinns Überraschung! Frauchen war zurück und sie hat alle meine aller aller besten Freunde mitgebracht. Erst mal war da natürlich er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Sein Frauchen war auch mit dabei und ausserdem meine Hundetrainerin! Ich war komplett aus dem Häuschen!!! So viele wunderbare Begegnungen und alle auf einmal! Bis ich bloss schon allen Hallo gesagt hatte und dann gingen Balou und ich in den Garten um eine Runde zu spielen. Das war einfach atemberaubend schön! Ich war super durch den Wind und wusste gar nicht, wo ich was zuerst machen möchte. Die drei Frauen waren drinnen, haben Kaffee getrunken und geschwatzt. Ich musste also zwischendurch immer mal wieder rein und sehen ob noch alle da waren. Ich war soooo glücklich! Sie blieben zwar nicht allzu lange. Sie mussten wieder weiter. Aber ich war super zufrieden und es war der beste Tag in dieser Woche überhaupt. Dann dauerte es nicht mehr so lange und es gab Abendessen. Danach hab ich Feierabend gemacht. Ich war auch müde und bin nach meiner Streicheleinheit auch gleich eingeschlafen. Ich hatte wunderschöne Träume – einfach wirklich wunderschöne Träume!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen