Enya

Enya
Enya

Sonntag, 19. Februar 2017

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich Euch gar nicht so viel erzählen. Der Tag war ganz genau so, wie ich das gebraucht habe. Am Morgen sind Frauchen und ich zwar sehr früh aufgestanden. Nach dem Frühstück fuhr sie alleine zur Arbeit und Herrchen und ich blieben zu Hause. Ich war so müde und darum hab ich es mir auf meinem Sofa gleich wieder bequem gemacht. Herrchen hatte offenbar auch nicht so viel geplant. Er wuselte ein wenig durch’s Haus und machte dies und jenes – aber immer gemütlich. Draussen schien die Sonne und es war wirklich schön. Darum sind wir dann auch mal in den Garten und haben ein wenig mit meinen Bällen gespielt. Dann war auch schon Zeit für Mittagessen und danach machte ich wieder eine lange Pause. Dann kam schon Frauchen Heim. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Die Sonne war schon schlafen gegangen und es gab dann auch gleich Abendessen. Hinterher hab ich Feierabend gemacht. Ich habe gestern also fast nur geschlafen und glaubt mir, ich hab das auch einfach gebraucht. Die Woche war wirklich super anstrengend und das mit der Läufigkeit ist halt auch nicht so einfach. Man ist immer so angespannt und alles ist anstrengend. Aber heute geht es mir schon viel viel besser. Ich fühle mich ausgeschlafen und fit und freue mich auf den Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen