Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 8. Februar 2017

Hallo liebe Menschen.
Jetzt ist es passiert – Frauchen ist krank geworden! Dabei hab ich so gut auf sie aufgepasst, aber anscheinend war es doch zu wenig. Na ja – irgendwie passt das gard. Ich bin nämlich läufig geworden. Dann sind wir halt jetzt beide nicht so wie sonst. Zusammen sind wir aber immer noch super! Gestern hatten wir nämlich einen sehr guten Start in die neue Woche. Wir sind sehr früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es auch gleich los. Wir fuhren direkt zum Laden und ich durfte auch gleich mit rein. Unsere Freundin war auch da und ich habe mich sehr darüber gefreut. Dann kamen die anderen für den Lernspaziergang. Frauchen hat dann allerdings gesagt, dass ich auf den Laden aufpassen muss, während sie mit den anderen los geht. Das fand ich dann weniger lustig. Aber dann fiel mir ein, dass ich sicher dafür belohnt werde und darum hab ich dann gemacht was sie gesagt hat. Ich hab mich also noch eine Runde aufs Ohr gehauen und das hat wirklich gut getan. Dann kam Frauchen auch schon wieder zurück und sie hat ein paar ganz liebe Freunde mitgebracht. Da war Zozzi, Wendy, Ginger, Gino und Filou. Das war so eine Freude! Wir haben dann auch noch eine Runde gespielt und das war wunderbar. Nachdem alle wieder gegangen waren, kam er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich war so glücklich ihn zu sehen! Wir haben uns nach allen Regeln der Kunst begrüsst und es war wunderbar! Wenig später kam auch noch unser Freund Sirius dazu. Mit ihm hab ich auch noch ein wenig gespielt, aber dann ging es los zum Mittagsspaziergang. Das Wetter war nicht grad besonders schön, aber für uns beide war es genau richtig. Ich muss allerdings zugeben, weil ich ja läufig bin, hab ich mich auch noch anderweitig umgeschaut, ob da nicht doch noch ein toller Rüde rumläuft oder so. Da war aber ausser uns niemand. Also sind wir ein wenig über die Wiesen gerannt und haben uns amüsiert. Nachdem wir zurück waren, sind Frauchen und ich wieder Heim gefahren. Dort gab es dann erst mal Mittagessen und dann noch eine kleine Pause. Dann gingen wir aber sofort in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ich habe selbstverständlich geholfen. War toll! Als wir fertig waren, hab ich im Garten noch eine Runde gedreht. Es regnete aber in Strömen und das hat mich dann doch sehr motiviert, bald wieder rein zu gehen. Als Herrchen Heim kam gab es noch ein kleines Abendessen und dann war Feierabend. Obschon Frauchen gestern Abend schon ziemlich verschnupft war, durfte ich in ihren Armen einschlafen und das war einfach total schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen