Enya

Enya
Enya

Sonntag, 5. Februar 2017

Hallo liebe Menschen.
Juhuuu – Herrchen hat mich gestern für total gesund erklärt! Ich bin glücklich! Nicht dass ich die Schonzeit nicht gebraucht und auch genossen hätte, aber wenn man wieder alles machen darf, ist das halt schon viel viel besser! Gestern Morgen bin ich wieder in Frauchens Armen aufgewacht. Das ist sowas von schön kann ich Euch sagen – ich will das jetzt gar nicht mehr anders haben. Allerdings mussten wir früh raus. Es gab dann aber ein tolles Frühstück und das war genau richtig für mich. Danach ist Frauchen allerdings wieder alleine zur Arbeit gefahren und Herrchen und ich mussten mal wieder die Stellung halten. Das war aber nicht so schlimm. Schliesslich können wir das schon richtig gut. Herrchen hatte für den Tag auch wieder allerhand geplant. Er wollte aufräumen, sauber machen und sonst noch rumwerkeln. Ich habe geholfen wo es ging. Bei manchen Aufgaben bin ich halt irgendwie nicht so geschickt. Manches kann ich aber richtig gut. Staubsaugen zum Beispiel – eine Spezialität von mir! Während wir so rumwerkelten, kam auf einmal die Sonne hervor und es wurde richtig warm. Das war das Zeichen um in den Garten zu gehen. Dann kam die Hammer-Überraschung: die Ballkanone!!! Ich dachte schon, die wäre erfroren als es so kalt war, aber es geht ihr gut und sie funktioniert einwandfrei! Wir machten ein unglaubliches Spiel! Es war super rasant und wahnsinnig lustig und wir hatten total viel Spass zusammen! Ich konnte über die Wiese rasen und alles geben, jeden Knochen und jeden Muskel gebrauchen und das hat sooo gut getan. Ich war absolut glücklich! Danach war ich allerdings fix und fertig. Zuerst brauchte ich eine kleine Verschnaufpause, aber dann gab es Mittagessen. Hinterher haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Herrchen ging dann wieder los um weiter zu machen. Ich hab ihn arbeiten lassen. Die Pause hatte ich mir schliesslich verdient. Dann kamen dicke Wolken vorbei. Wir gingen dann nochmal in den Garten um ein wenig zu spielen, aber dann fing es an zu regnen und wir gingen wieder rein. Es dauerte dann aber nicht mehr so lange und Frauchen kam Heim. Darüber hab ich mich super gefreut. Ich ging mal wieder zum Auto um sie abzuholen. Sie hat sich sowas von gefreut, das könnt Ihr Euch überhaupt nicht vorstellen. Jedenfalls gingen wir dann zusammen in die Küche und es gab Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Obschon es eigentlich ein ganz normaler Samstag war, war er für doch einfach grossartig! Ich bin also wieder fit und alles ist wieder normal und gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen