Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 2. Februar 2017

Hallo liebe Menschen.
Ich bin noch ein wenig schläfrig. Letzte Nacht hab ich in Frauchens Armen geschlafen. Das war sooooo schön! Aber ganz ehrlich – das hab ich mir auch verdient. Der Tag gestern war nämlich ziemlich anstrengend. Am Morgen sind wir ziemlich früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es natürlich gleich wieder los. Zuerst fuhren wir zur Tankstelle, dann noch einkaufen und nachher zum Laden. Unsere Freundin war schon wieder da und das war total schön. Die beiden Frauen haben dann zusammen alles in Ordnung gebracht und nachher noch zusammen Kaffee getrunken. Es war total gemütlich. Dann war aber schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Zum ersten Mal seit langem schien wieder die Sonne! Es war herrlich schön und ich hab mich super darüber gefreut. Wir machten dann auch zum ersten Mal seit langem wieder den langen Weg. Frauchen meint, ich könne das jetzt machen. Das hab ich ja schon gewusst und es war auch total schön. Ich habe ganz viele Hunde gesehen, aber alle nur aus der Ferne. Darum hatte ich dann auch ganz viel Zeit zum Schnüffeln und alles genau analysieren. Seit mein Husten weg ist, geht das nämlich wieder sehr gut. Allerding der Durchfall plagt mich immer noch sehr. Hoffe, das ist auch bald vorbei. Jedenfalls war es ein schöner Spaziergang und ich hab ihn sehr genossen. Als wir wieder zurück waren gab es Mittagessen und danach wollte ich eine schöne Pause einlegen. Das ging dann aber grad nicht, weil er kam – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Es war total Spitze ihn zu sehen und wir haben uns auch sehr innig begrüsst. Er blieb dann auch richtig lange. Dann kamen die Teilnehmer der Kleinhundegruppe. Wilma und Elsa waren dabei und die beiden mag ich sehr gerne. Die kamen um zu arbeiten und Balou und ich durften wieder zuschauen. War wie immer spannend! Dann musste Balou aber weg und die Hundestunde war auch schon vorbei. Nachdem alle gegangen waren, kam Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war super müde und hab mich gleich auf mein Sofa geschmissen. Dort hab ich dann gedöst bis Frauchen Heim kam. Dann gab es Abendessen und hinterher Feierabend. Ich glaube schon, dass ich jetzt dann wieder ganz richtig gesund bin. Hoffe Frauchen sieht das auch so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen