Enya

Enya
Enya

Sonntag, 26. Februar 2017

Hallo liebe Menschen.
Ich hab die absolut, unbestritten, mit grossem Abstand beste Nacht seit langer Zeit hinter mir. Frauchen und ich im Bett am kuscheln – kann es denn etwas Besseres geben? Aber gestern war auch einfach ein guter Tag. Frauchen und ich sind zwar sehr früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Herrchen und ich haben zu Hause rumgewerkelt. Zuerst hab ich ihn ja machen lassen und hab dafür auf dem Sofa noch eine grosse Runde gedöst. Dann ging es aber raus in den Garten. Die Sonne schien so wunderbar schön und es roch nach Frühling. Es war herrlich! Wir haben dann also erst mal den Pool geputzt. Der war irgendwie so ein wenig grün geworden während des Winters. Herrchen hat das alles wieder in Ordnung gebracht – ich hab assistiert. Das hat total viel Spass gemacht. Als wir fertig waren, haben wir zusammen eine grosse Runde mit der Ballkanone gespielt. Das war einfach total grossartig! Wir hatten so viel Spass! Es war ein super rasantes Spiel und er hat sich richtig doll Mühe gegeben – ich mir übrigens auch!! Danach war ich allerdings fix und fertig. Ich hab dann erst mal eine Verschnaufpause eingelegt und dann gab es Mittagessen. Hinterher haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Herrchen ging dann zwar wieder los. Er wollte noch so dies und jenes in Ordnung bringen – ich hab ihn machen lassen. Irgendwann kam nämlich Frauchen Heim. Darüber hab ich mich ganz besonders gefreut. Es gab dann auch eine extra Kuschelrunde für mich und die hab ich wirklich sehr genossen. Dann dauerte es nicht mehr lange und es gab schon Abendessen. Hinterher hab ich aber Feierabend gemacht. Ich bekam dann auch noch eine kleine Massage und dann gingen wir ins Bett – der beste Ort der Welt!! Wir haben jetzt so lange auf dem Sofa geschlafen, aber mal wieder ins Bett zu gehen war einfach wundervoll. Die Treppe ist mir jetzt egal und mit Frauchens Hilfe war das überhaupt kein Problem. Ich habe jedenfalls so tief und fest geschlafen wie schon sehr lange nicht mehr! Es war total grossartig!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen