Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 15. Februar 2017

Hallo liebe Menschen.
So im Vergleich, was Frauchen sonst so an Action zu bieten hat, war der Start in die neue Arbeitswoche gestern richtig langweilig. Es war nämlich einfach ein ganz normaler Arbeitstag. Wir sind am Morgen sehr früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es auch schon los. Wir fuhren direkt zum Laden. Dort wartete schon unsere Freundin auf uns. Darüber hab ich mich sehr gefreut! Dann kam eine Kundin mit meiner Freundin Zirella. Frauchen ging dann mit ihr weg. Ich wäre gerne mitgegangen, aber Frauchen sagte, ich müsse auf den Laden aufpassen. Das hab ich dann, zusammen mit unserer Freundin, auch so gemacht. Es dauerte nicht sehr lange bis sie wieder da waren. Fast zur gleichen Zeit kam auch er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich war super glücklich ihn zu sehen. Dann hatten Zirella und ich Gelegenheit ein wenig zu spielen. Das war super toll und wir hatten ja sooo viel Spass! Nachdem sie gegangen war, kam auch noch Sirius zu Besuch. Der freut sich immer so zu uns zu kommen. Ich weiss nicht, warum er nicht jeden Tag kommt, wenn es ihm doch so gut bei uns gefällt. Jedenfalls dauerte es dann auch nicht mehr lange und wir brachen auf zum Mittagsspaziergang. Der war richtig schön! Zur Zeit sind Schulferien und da müssen wir nicht so viel Rücksicht auf die Kinder nehmen. Wir hatten also jede Menge Platz für uns es war super! Auf der Wiese konnten Balou und ich dann endlich ein wenig rennen. Die Sonne schien und es war sogar ein wenig warm – einfach perfekt! Nachdem wir wieder zurück waren fuhren Frauchen und ich wieder Heim. Dort gab es dann erst mal Mittagessen und danach eine kurze Pause. Dann gingen wir aber sofort in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Eigentlich wollte ich ja mal einfach nicht helfen, aber irgendwie hat es mich dann doch in die Küche gezogen und ich war wieder voll mit dabei. Als wir fertig waren, kam Herrchen auch schon Heim. Er wollte kurz in den Garten und ich ging mit. Dann hatte er die Idee des Tages. Er holte nämlich die Ballkanone hervor und wir machten zusammen ein unglaubliches Spiel! Es war rasant und grossartig und wir hatten jede Menge Spass zusammen. Als wir fertig waren, ging die Sonne allerdings auch schon wieder schlafen und ich ging rein. Es gab dann auch noch ein kleines Abendessen und hinterher Feierabend. Gestern war also ein ganz normaler erster Arbeitstag. Ich habe aber viele liebe Freunde getroffen und hatte jede Menge Spass und die kleine Massage, die ich dann noch von Frauchen bekam, war ein kleiner Käseraspel auf Rindfleisch – einfach grossartig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen