Enya

Enya
Enya

Samstag, 25. Februar 2017

Hallo liebe Menschen.
Jetzt bin ich aber echt froh dass die Arbeitswoche vorbei ist – obschon – spannend war es auf jeden Fall und Spass hatte ich auch jede Menge. Aber ich bin total müde und freue mich, heute nicht arbeiten gehen zu müssen. Gestern haben Frauchen und ich nämlich nochmal einen richtig anstrengenden Tag gehabt. Wir mussten am Morgen wirklich ganz früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es auch gleich los. Draussen hat es geregnet und es war total gar nicht schön. Wir fuhren natürlich trotzdem zum Laden. Dort war es allerdings trocken. Frauchen hat sich trotzdem richtig doll angezogen und dann fuhren wir zum Hundeplatz. Dort warteten schon Freunde auf mich. Da waren die Pudelbrüder Gwendi und Killian, die Goldi-Hündin Zierella und mein guter Shiba-Inu-Freund Daisuki war auch mal wieder da. Darüber hab ich mich super gefreut! Es ging dann auch gleich zur Sache. Frauchen hat allen eine Aufgabe gegeben die sie lösen mussten. Wir gingen dann von Posten zu Posten und haben überprüft, ob die das auch richtig machen und erfolgreich sind. Alle waren total motiviert und es hat richtig Spass gemacht zuzuschauen. Ich durfte Frauchen auch wieder assistieren. Ich komm mir dann immer total wichtig vor und es macht mir super viel Spass! Nachdem die Stunde fertig war, fuhren wir zusammen zurück in den Laden, wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Daisuki und ich hatten dann endlich Gelegenheit zusammen noch ein wenig zu spielen. Das war super schön und wir haben es beide sehr genossen. Nachdem alle wieder weg waren, wollte Frauchen noch auf einen Mittagsspaziergang. Ich bin mitgegangen aber nötig wäre es wirklich nicht gewesen. Ich hatte vor allen Dingen Hunger und das hab ich auch so gesagt. Wir machten aber nur eine ganz kleine Runde und waren auch schon bald wieder zurück. Dann gab es Mittagessen und hinterher eine schöne Pause. Dann kam schon Herrchen. Er war gestern wirklich super früh dran. Mir war das allerdings auch recht. Ich war so müde und freute mich auf mein Sofa. Als wir zu Hause waren, hab ich mich da auch gleich eingerichtet und geschlafen bis Frauchen Heim kam. Dann gab es allerdings noch eine Kleinigkeit zum Abendessen, aber dann war Feierabend. Was für eine Woche!!! Es war aber auch schön und das beste ist, dass meine Läufigkeit endlich zu Ende ist und die Welt sich auch für mich wieder normal dreht – Gott sei Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen