Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 23. Februar 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein fast ganz normaler Arbeitstag. Am Morgen mussten Frauchen und ich nicht so früh aufstehen. Wir haben noch eine ganz grosse Runde gekuschelt und das war ein total schöner Start in den Tag. Dann gab es Frühstück und hinterher ging es los. Die übliche Tour war angesagt – zuerst zur Post und danach einkaufen. Dann fuhren wir in den Laden. Dort haben wir dann zusammen erst mal allerhand Sachen aufgeräumt und in Ordnung gebracht. Dann kam unsere Freundin vorbei. Sie ist krank und hat gar nicht gut ausgesehen. Frauchen hat mir ihr geschimpft weil sie einfach so im Dorf rumläuft. Dann haben wir den Laden zu gemacht und unsere Freundin nach Hause gefahren. Frauchen war in grosser Sorge, ich konnte das genau sehen. Nachdem wir sie Heim gebracht hatten, fuhren wir weiter zum Hundeplatz. Dort haben wir dann zusammen einen richtig schönen Spaziergang gemacht. Die Sonne schien und es blies ein sehr kräftiger Wind. Es war aber überall sehr sehr schön. Dort wo wir spazierten war ich schon eine ganze Weile nicht mehr und darum gab es auch so viele spannende Spuren zu entdecken. Es war aufregend! Danach fuhren wir zurück in den Laden und es gab Mittagessen und hinterher eine schöne Pause. Dann gab es aber Kunden zu bedienen und das mach ich halt wahnsinnig gerne! Fast zur gleichen Zeit kam auch er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich hab mich wahnsinnig gefreut ihn zu sehen! Er blieb dann auch eine ganze Weile. Dafür ging aber Frauchen weg. Ich wäre gerne mitgegangen, aber bei Balou war es also auch schön. Es dauerte nicht lange, da kamen die Teilnehmer von der Kleinhunde-Stunde. Da war mein guter Freund Mex und ausserdem Wilma und Elsa. Balou’s Frauchen hat die Stunde geleitet und Balou und ich durften zuschauen. War wieder total aufregend und spannend. Dann kam Frauchen auch wieder zurück, dafür musste Balou aber gehen. Mir war das auch recht. Ich bin nämlich soooo müde geworden. Die Frauen haben dann noch zusammen Kaffee getrunken. Wenig später kam auch Herrchen und wir fuhren Heim. Ich hatte keine grosse Lust mehr etwas zu unternehmen. Ich hab mich auf mein Sofa geschmissen und auf Frauchen gewartet. Als sie kam war es schon wieder dunkel. Ich bekam dann noch einen Happen zum Abendessen und hinterher war Feierabend. Wir haben dann allerdings noch eine grosse Runde gekuschelt und eine kleine Massage gab es auch noch für mich. Danach hab ich aber geschlafen und zwar ganz wunderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen