Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 22. Februar 2017

Hallo liebe Menschen.
Start in die neue Arbeitswoche – und es war ein ganz schön anstrengender Tag! Am Morgen mussten Frauchen und ich ganz früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es dann auch gleich los. Wir fuhren direkt zum Laden. Dort durfte ich dann auch mit rein. Als erstes ging es zum Training. Meine Goldi-Freundin Zirella war da und mir ihr ging es los auf den Lernspaziergang. Ich musste nicht mitarbeiten sondern nur Frauchen aussistieren. Ich hab Zirella also bei der Arbeit zuschauen dürfen und die war wirklich gut. Ich war also schon ein wenig beeindruckt um ganz ehrlich zu sein. Auch wenn ich keine Übungen machen musste, war die Arbeit auch für mich ziemlich anstrengend. Ausserdem hat es geregnet. Das war nicht lustig. Wir haben unterwegs auch noch Freunde getroffen. Gewendi und Killian, die Pudelbrüder, waren auch auf der Piste. Wir haben selbstverständlich Hallo gesagt. Nachdem wir zurück waren, haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken. Zirella wollte unbedingt noch spielen. Ich hab mitgemacht und es war wirklich super lustig! Kurz nachdem sie gegangen war, kam er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich war total glücklich ihn zu sehen und wir haben uns sehr innig begrüsst. Dann kam auch noch Sirius dazu und als wir komplett waren, ging es los auf den Mittagsspaziergang. Ganz ehrlich, ich hätte das nicht gebraucht. Es regnete immer noch und ich war schon total müde und Hunger hatte ich auch. Aber ich ging natürlich mit. Wir haben dann Gott sei Dank auch nur einen kurzen Spaziergang gemacht. Das war genau richtig für mich. Dann fuhren Frauchen und ich wieder Heim. Dort gab es dann erst mal Mittagessen und danach eine schöne Pause. Viele Zeit hatte ich zwar nicht. Es ging dann gleich weiter mit Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da habe ich natürlich geholfen. Als wir fertig waren, ging ich noch eine Runde in den Garten. Es war aber gar nichts los. Also hab ich noch eine Runde auf dem Sofa gedöst bis Herrchen Heim kam. Dann gab es Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Der Tag war überhaupt nicht aussergewöhnlich, aber ich hatte trotzdem ganz viel Spass. Das Schönste kam dann allerdings erst am Abend. Kuschelrunde mit Frauchen – es war umwerfend schön und ich habe danach ganz herrlich gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen