Enya

Enya
Enya

Freitag, 10. November 2017

Hallo liebe Menschen.
Ahhh – wieder bei der Arbeit! Ist halt doch auch ein schönes Gefühl!! Gestern morgen mussten Frauchen und ich zwar nicht ganz so früh aufstehen. Nach dem Frühstück fuhren wir erst mal zum Metzger. Dort holten wir wieder ganz viel Fleisch. Danach fuhren wir direkt in den Laden und haben alles in den Kühlkästen verstaut. Dann hat Frauchen noch allerhand Sachen verräumt und angeschrieben und so und dann war es endlich Zeit. Anstatt unseres ganz normalen Spazierganges, fuhren wir allerdings wieder mit dem Auto weg. Ich hatte keine Ahnung wo es hin gehen soll. Der Parkplatz auf dem wir dann angehalten haben, kam mir zwar schon irgendwie bekannt vor. Es war der Ort, wo ich mit Frauchen arbeiten ging als ich noch ganz ganz jung war. Ich habe nicht mehr viele Erinnerungen an diese Zeit und einige sind auch nicht so toll, aber Frauchen hat sich offensichtlich gefreut da rein zu gehen. Darum hat es mir auch gar nichts ausgemacht, dass sie eine ganze Weile da drin blieb. Als sie dann zurück kam, durfte ich auch aussteigen und dann gingen wir auf unseren Spaziergang. Ich konnte mich ganz schwach an die Gegend erinnern. Allerdings kam mir keiner der Gerüche irgendwie bekannt vor. Obschon das Wetter grad nicht so toll war, war der Spaziergang sehr schön und abwechslungsreich und wir hatten jede Menge Spass.



Als wir wieder beim Auto waren, fuhren wir zurück in den Laden. Dort gab es dann Mittagessen und hinterher eine schöne lange Pause. Dann kam unsere Freundin vorbei und sie bracht auch Triene mit. Das fand ich super schön! Wir spielten und amüsierten uns, während Frauchen sich wieder parat machte um auf den Trainingsplatz zu gehen. Die Zeit verging schnell und schon war sie wieder da. Sie brachte auch noch Freunde von mir mit. Da waren die Pudeldame Nui und die beiden Bolonkas Bonsai und Flip. Das war total schön und ich hab mich super gefreut! Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Da hab ich es mir dann erst mal auf dem Sofa bequem gemacht. Es war ja schon fast dunkel, also schien mir das angemessen. Nach einer Weile kam dann auch Frauchen Heim. Dann gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und danach war Feierabend. Heute bin ich aber schon wieder richtig fit. Es ist Trainingstag und ich freu mich total darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen