Enya

Enya
Enya

Freitag, 24. November 2017

Hallo liebe Menschen.
Noch so ein schöner Tag gestern. Frauchen und ich mussten auch gar nicht sooo früh aufstehen. Darum haben wir gleich noch eine Runde geschmust. Nach dem Frühstück hab ich mich wieder auf mein Sofa geschmissen, während sie im Büro noch arbeitete. Dann kam sie aber zurück und wir gingen wieder zusammen in den Garten. Tatsächlich hat sie wieder die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein ganz grossartiges Spiel. Das hat super viel Spass gemacht!! Danach ging es aber los zur Arbeit. Zuerst fuhren wir zum Metzger. Dort haben wir wieder ganz schön viel Fleisch geholt. Damit fuhren wir dann in den Laden. Frauchen hat alles rein getragen und dann haben wir es zusammen in den Kühlern verstaut. Das war ganz schön viel Arbeit! Danach hat Frauchen an den Weihnachtsschaufenstern weiter gearbeitet. Jetzt sieht es richtig schön aus. Als sie fertig war, gingen wir zusammen auf den Mittagsspaziergang. Die Sonne schien nur ganz wenig, aber es war trocken und auch nicht so wahnsinnig kalt. Wir machten die grosse Runde und dann noch eine Verlängerung entlang dem Bächlein. Es war total schön! Es gab wieder so viel zu entdecken und so viel zu schnuppern und ich hatte jede Menge Arbeit. Als wir zurück waren, gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann kam unsere Freundin vorbei und sie hat meine Freundin Triene mitgebracht. Das fand ich super. Wir haben auch gleich angefangen zu spielen und es hat total viel Spass gemacht! Dann hat sich Frauchen aber wieder parat gemacht und ging auf den Hundeplatz. Triene und ich haben auf den Laden aufgepasst. Als Frauchen zurück kam hat sie noch eine Freundin von mir mitgebracht. Nui ist im Training gewesen und kam noch zu Besuch.
Darüber hab ich mich sehr gefreut und mit ihr hab ich gleich auch noch eine Runde gespielt! Dann kam Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war froh mein Sofa zu haben. Ich war nämlich ganz schön müde geworden. Ich hab also eine grosse Runde gedöst bevor Frauchen Heim kam. Dann gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und hinterher hab ich gleich Feierabend gemacht. Ich war dankbar um die Massage die ich dann noch bekam und die Schmuseeinheit hat beim Einschlafen super geholfen. Heute bin ich aber wieder total fit. Wir haben nämlich Training und darauf freue ich mich sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen