Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 9. November 2017

Hallo liebe Menschen.
Frauchen sagt immer «unverhofft kommt oft». Jetzt weiss ich auch was sie damit meint. Gestern hatten ich nämlich wieder frei und es war ein total schöner Tag. Am Morgen mussten Frauchen und ich nicht so früh aufstehen. Dafür gab es wieder eine wunderschöne Schmuserunde – nur für mich! Umwerfend!! Danach gab es Frühstück. Dann hat Frauchen beschlossen, dass sie am Hausputz arbeitet. Ich hab sie machen lassen. Später waren wir im Garten und haben eine Runde mit meinen Bällen gespielt. Das war auch total lustig. Dann hat das Telefon geklingelt und ich konnte es an Frauchens Gesicht sehen – es war der Mann der den Schlüssel zu unserem Auto hat. Sie hat nämlich gelächelt und war dann richtig fröhlich. Also haben wir uns gleich angezogen und sind losspaziert zu dem Mann. Da stand unser Auto und wir waren beide sehr erleichtert. Ich durfte dann auch gleich einsteigen und dann ging es los in den Wald. Wir haben einen super tollen Spaziergang gemacht und es war grossartig. Danach fuhren wir Heim und es gab Essen. Hinterher musste ich allerdings eine längere Pause einlegen. Ich war nämlich ganz schön müde geworden. Frauchen hat im Haushalt weiter gemacht, von oben bis unten und wieder zurück. Als ich dann allerdings wieder fit war, wollte ich unbedingt noch etwas unternehmen. Frauchen kam dann mit mir in den Garten und hat die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein super tolles Spiel und das hat riesig Spass gemacht. Dann kam Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich dann Feierabend gemacht. Heute gehen wir aber wieder zur Arbeit, hat Frauchen gesagt. Ich kann es kaum erwarten und bin schon ganz aufgeregt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen