Enya

Enya
Enya

Montag, 27. November 2017

Hallo liebe Menschen.
Wenn es schneit, ist die Welt immer so wundervoll still. Es ist schon fast ein wenig andächtig und einfach wunderschön! Ich geniesse das immer sehr!! Allerdings am Morgen, als Frauchen und ich aufgestanden sind, hat es noch nicht geschneit. Wir hatten Zeit zum Ausschlafen und das war herrlich schön. Dann gab es erst mal Frühstück. Weil wir ja so lange geschlafen hatten, dauerte es auch gar nicht lange bis es los ging auf den Mittagsspaziergang. Herrchen, Frauchen und ich fuhren los in den Wald. Dort hatte es keinen Schnee. Es war etwas feucht, aber das hat niemanden gestört. Es gab wieder so viel zu tun für mich und ich war so beschäftigt, dass ich die Jogger und so gar nicht richtig bemerkt habe. Dann hab ich auf einmal eine Freundin entdeckt, die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. Ich weiss zwar nicht mal ihren Namen, aber als ich sie kennenlernte war sie noch ein ganz kleiner Pfupf. Jetzt ist sie fast schon erwachsen, aber immer noch ein ganz liebes Mädel. Sie war nicht alleine unterwegs. Es war noch ein Hund dabei. Wir haben dann zusammen eine Runde gespielt. Das war richtig schön und hat super viel Spass gemacht. Danach fuhren wir Heim und es gab Mittagessen. Hinterher hab ich es mir auf meinem Sofa bequem gemacht. Draussen roch es nach Schnee und darum dachte ich, das sei wohl die beste Option. Als ich dann wieder fit war, lief mir grad Herrchen über den Weg. Also hab ich ihn gebeten, mit mir noch was zu unternehmen. Wir gingen in den Garten und er hat die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein super tolles Spiel und hatten richtig viel Spass! Dann ging es aber los mit dem Schnee. Unmengen kamen da auf einmal vom Himmel. Ich fand das sehr schön – von drinnen betrachtet. Es dauerte ja dann auch gar nicht mehr lange und es gab schon Abendessen. Hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es war also ein ruhiger und schöner Sonntag mit allem was man so braucht und ich habe mich dabei ganz prima erholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen