Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 1. November 2017

Hallo liebe Menschen.
Was für ein umwerfend schöner Start in die neue Arbeitswoche!! Frauchen und ich mussten zwar am Morgen wieder ganz früh aufstehen, aber man konnte schon bald sehen dass die Sonne kommt und es ein schöner Tag wird. Zuerst gab es dann aber Frühstück. Danach ging es auch schon los. Wir fuhren zuerst in unseren Laden und dort durfte ich auch gleich aussteigen. Trainingstag!! Es dauerte nicht lange bis all meine Freunde kamen. Da waren Zozzi, Gino, Filou, Willi, Ginger, Wendy und mein neuer Freund Samos. Das war so eine Freude! Zusammen gingen wir dann los. Wir mussten von Anfang an richtig arbeiten. Es gab Unterordnung, ein wenig Crossdogging und noch mehr Unterordnung. Frauchen hat überall da geholfen wo es nicht so gut klappte und ich war immer dabei und hab sie unterstützt. Das hat wahnsinnig viel Spass gemacht! Danach gingen wir zurück in den Laden wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Nachdem alle weg waren, hat Frauchen unsere Sachen zusammengepackt und ins Auto gebracht. Dann fuhren wir zusammen zum Hundeplatz. Was für eine Überraschung!! ER war da – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou!!! Wir haben uns natürlich innig begrüsst und ich war glücklich – super wahnsinnig glücklich! Wir sind zusammen über den Platz gefegt, während unsere Frauchen noch Sachen aufstellten und so. Sirius war auch mit dabei. Das fand ich auch richtig lieb!



Es war wunderschön und ich habe das sehr genossen! Danach fuhren Frauchen und ich Heim. Dort gab es dann erst mal Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann ging es gleich wieder weiter mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da habe ich natürlich auch geholfen. Als wir fertig waren, ging ich noch in den Garten. Allerdings neigte sich der Tag bereits seinem Ende zu. Die Sonne ging schon langsam unter und es war auch wieder ziemlich kalt. Dann kam Herrchen Heim und es gab Abendessen. Hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. Ich bekam dann später noch eine wunderbare Streicheleinheit und die hat richtig gut getan. Dann hab ich tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen