Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 8. November 2017

Hallo liebe Menschen.
Also eines weiss ich jetzt: gibt niemanden die Schlüssel für Dein Auto wenn Du es selber brauchen kannst. Das hat nämlich weitreichende Konsequenzen. Gestern wäre ja Trainingstag gewesen, aber weil wir kein Auto hatten kam ich auch nicht weg. Frauchen und ich sind zwar ganz früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück fuhr sie mit dem anderen Auto ganz alleine zur Arbeit. Zuerst war sich sehr beleidigt und fand das absolut unhaltbar. Dann hab ich aber rausgefunden, dass ich ja einfach einen weiteren freien Tag habe und das war gar nicht so schlimm. Herrchen war ja auch da und wir haben uns dann halt darauf eingestellt. Er wollte wieder mal allerhand erledigen und ich hab ihm ein wenig dabei zugeschaut. Das war ganz OK. Allerdings ging es dann in Richtung Mittag und ich hatte Hunger. Gott sei Dank kam Frauchen dann wieder Heim. Während sie Essen machte, haben Herrchen und ich im Garten mit der Ballkanone gespielt. Das war umwerfend toll! Dann gab es Mittagessen und hinterher hab ich mal eine kleine Pause eingelegt. Dann ging es schon in die nächste Runde Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da habe ich natürlich geholfen. Jetzt fehlte mir bloss noch so ein kleiner Spaziergang. Frauchen hat das verstanden und darum haben wir uns dann parat gemacht und sind los gegangen. Wir spazierten wieder über die Wiesen bis zum Weiher. Es war wieder super spannend! Als wir dort ankamen hab ich einen blonden Labi-Bub kennengelernt. Mei war der fesch und freundlich und nett und wir haben eine kleine Runde zusammen gespielt. Das war sehr schön! Die Kühe waren auch weg, so dass ich diese Wiese auch noch abschnuppern konnte. War aber nicht soooo aufregend. Dann spazierten wir wieder nach Hause. Dort wartete schon Herrchen auf mich. Wir haben dann nämlich noch eine Runde mit der Ballkanone gespielt. Ich war super glücklich und es hat wahnsinnig Spass gemacht! Danach war schon Zeit für Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Ich hab meinen zweiten freien Tag also sehr genossen und als ich dann vor dem Einschlafen auch noch wieder so eine grossartige Streicheleinheit bekam, war die Sache perfekt. Ich habe ganz herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen